Archive for the 'Mac Tech Support' Category


Apple Mac OS X werden nicht angenommen Anmelden

Mittwoch, 12. November, 2008

Sind, da ist es ein Apple Mac konfiguriert Auto-Login zeigt nun ein Login-Bildschirm und es scheint nicht zu einem der Benutzernamen und Passwörter, die wir denken konnte wie. In anderen Worten, wir sind ausgesperrt. Ich habe nicht eine Menge von Mac-Unterstützung getan, aber ich weiß, dass es [...]

Mac OS 7/8/9 Fehlerbehebung

Freitag, 7. Dezember, 2007

Es ist ein älteres Plattform, aber es gibt noch einige um. Ich fand dieses schöne Leitfaden für die Behandlung von Startprobleme zu diesen Versionen von Mac OS.    Artikel versenden als PDF   

Festplatte Test-Tools

Freitag, 7. Dezember, 2007

Windows-Nutzer wissen, chkdsk, Linux-Benutzer wissen, fsck… Benutzer von jeder könnte von SMART gehört haben. Dies sind verschiedene Verfahren zur Feststellung Festplatten. Gut, es gibt auch ein Programm namens TestDisk, die vielversprechend aussieht für die Wiederherstellung von Daten… Hier ist der Clip von ihrer Website. “kostenlos Datenrettung Software! Es wurde in erster Linie entwickelt, um verloren gegangene [...]

Mac / Linux / Windows-USB-WLAN-Adapter D-Link DWL-G122

Montag, 8. Januar, 2007

Eines der Tools, die ich an mit meiner wachsenden Kit sah war ein Wireless-USB-Adapter, der mit minimalen Installation auf Windows / Mac oder Linux funktionieren würde. Wie Sie sich vorstellen…. es ist nicht so einfach, wie gerade erst eine, die mit Windows kompatibel ist…. gut, Nach langem Suchen fand ich den D-Link DWL-G122 802.11g Wireless [...]

Live-Dateisystem “erfassen” in ein virtuelles Disk-Image

Sonntag, 5. November, 2006

ah… die Freuden der * nix-Dienstprogramme…. Ich habe gerade erfolgreich getestet ein “erfassen” einer Live, laufende System in eine virtuelle Disk-Image. NICHT, Ich meine nicht, dass ich bis gebootet mit einem Imaging-Tool. Ich nahm eine Live-, gebootet und eingeloggt System abgebildet und die primäre Festplatte, dass es über die Lebens-, in [...]

Vmware bringt Betaversion von real zu virtuell Konverter

Dienstag, 3. Oktober, 2006

VMware hat ein Tool lanciert (nur Windows scheint es,) zielte darauf ab, eine REAL laufenden System in eine virtuelle Maschine umwandeln. (Für den Einsatz mit VMware Virtualisierungs-Produkte. Der Konverter kann auch Bilder von konkurrierenden virtuelle Maschine umwandeln “Plattformen”(?) (Microsoft Virtual PC, Microsoft Virtual Server, Symantec Backup Exec System Recovery (früher LiveState Recovery) und Norton Ghost9 (oder [...]

Exploits in freier Wildbahn für die jüngsten Apple-Schwachstellen

Dienstag, 3. Oktober, 2006

Wenn Sie auf die Aktualisierung mit der jüngsten Apple Mac OS X-Updates wurden verzögert…. nicht, gibt es Exploits in freier Wildbahn nun für mindestens eine. Es ist spekuliert, dass dieser Code in der Wildnis gewesen, bevor Apple veröffentlicht Sicherheitsupdates.    Artikel versenden als PDF   

Mehrere Apple-Updates als Mac-Version geht an 10.4.8

Sonntag, 1. Oktober, 2006

Apple Festsetzung 15 Sicherheitslücken mit der 10.4.8 Versions-Upgrade von Mac OS X. (Es gibt ein zweites Update sowie…. Security Update 2006-006). In typischer Manier gibt es ein Bündel von Fragen in diesen Updates. Mehrere Adresse Entfernt nutzbare Schwachstellen.    Artikel versenden als PDF   

An manchen Tagen Sie wirklich wollen, um jemanden zu schlagen Microsoft….

Sonntag, 1. Oktober, 2006

So, Ich war das Formatieren einer Festplatte den anderen daSind / span>.. ItSind8217; s eine externe Festplatte, die müssen lesbar und beschreibbar sowohl von Mac-und Windows XP-Rechnern wird. So, die einzige Wahl (ohne dafür zu bezahlen MacDrive zu lesen / schreiben zu HFS ) ist wiSindlich FAT32. Der Antrieb ist in der 250GB-300GB Baseballstadion. So, Ich verweisen die [...]

Firefox Zero-Day-Schwachstelle (oder ist es?)

Sonntag, 1. Oktober, 2006

Ich sah einen Kommentar woanders, dass Zero-Day überstrapaziert war und in Essenz ANY bislang unbekannte Schwachstelle in Open-Source-Software ist technisch Zero-Day-… die Absicht hier ist aber das Wort in diesem Zusammenhang zu verwenden…. “Sicherheitslücke ist, ohne dem Verkäufer Gelegenheit zu flicken erschienen…” Ja, der Spaß Schwachstelle Wochenende scheint [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Mac Tech Support' Category

Apple Mac OS X Not Accepting Login

Wednesday, November 12th, 2008

So, there it is an Apple Mac configured to auto login is now showing a Login screen and it doesn’t seem to like any of the usernames and passwords that we could think of. In other words we’re locked out. I haven’t done an awful lot of Mac support, but I do know that it [...]

Mac OS 7/8/9 troubleshooting

Friday, December 7th, 2007

It’s an older platform, but there are still some around. I found this nice guide to troubleshooting startup issues on these versions of Mac’s OS.    Send article as PDF   

Hard drive testing utilities

Friday, December 7th, 2007

Windows users know chkdsk, linux users know fsck… users of each MIGHT have heard of SMART. These are different ways of TESTING hard drives. Well, there’s also a utility called TestDisk that looks promising for recovering data… Here’s the clip from their site. “free data recovery software! It was primarily designed to help recover lost [...]

Mac/Linux/Windows usb wireless adapter D-link DWL-G122

Monday, January 8th, 2007

One of the tools I looked at having for my expanding kit has been a usb wireless adapter that would work with minimal install on Windows/Mac or Linux. As you can imagine…. it’s not as straightforward as just getting one that’s compatible with Windows…. well, after much searching I found the D-Link DWL-G122 802.11g Wireless [...]

Live filesystem “capture” into a virtual disk image

Sunday, November 5th, 2006

ah… the joys of *nix utilities…. I’ve just successfully tested a “capture” of a live, running system into a virtual disk image. No, I don’t mean that I booted up with an imaging utility. I took a live, booted and logged in system and imaged the primary hard drive that it was living on, into [...]

Vmware launches beta of real to virtual converter

Tuesday, October 3rd, 2006

Vmware has launched a tool (windows only it seems) aimed to convert a REAL running system into a virtual machine. (For use with VMWare’s virtualization products. The converter also can convert images from competing virtual machine “platforms”(?) (Microsoft Virtual PC, Microsoft Virtual Server, Symantec Backup Exec System Recovery (formerly LiveState Recovery) and Norton Ghost9 (or [...]

Exploits in wild for recent Apple vulnerabilities

Tuesday, October 3rd, 2006

If you’ve been delaying on updating with the recent Apple Mac OS X updates…. don’t, there are exploits in the wild now for at least one. It’s speculated that this code may have been in the wild before Apple released the security updates.    Send article as PDF   

Multiple Apple updates as Mac goes to version 10.4.8

Sunday, October 1st, 2006

Apple is fixing 15 security flaws with the 10.4.8 version upgrade of Mac OS X. (There is a second update as well…. Security Update 2006-006). In typical fashion there are a bundle of issues in these updates. Several address remotely exploitable vulnerabilities.    Send article as PDF   

Some days you really want to slap someone at Microsoft….

Sunday, October 1st, 2006

So, I was formatting a drive the other day. It’s an external hard drive that will need to be readable AND writable by both Mac and Windows XP machines. So, the only choice (without paying for MacDrive to read/write to HFS+) is really FAT32. The drive is in the 250GB-300GB ballpark. So, I reference the [...]

Firefox zero-day vulnerability (or is it?)

Sunday, October 1st, 2006

I saw a comment somewhere else that zero-day was overused and in essense ANY previously unknown vulnerability in open source software is technically zero day… the intent here though is to use the word in this context…. “vulnerability has been released without giving the vendor an opportunity to patch…” Yes, the fun vulnerability weekend seems [...]


Switch to our mobile site