Archiv für die 'Mandrake / Mandriva RPMS' Category


Clamav .90 Build-Probleme auf Mandrake 10.0

Dienstag, 20. Februar, 2007

Wie ich schon erwähnt, es gibt ein paar ältere Mandrake (jetzt Mandriva) Systeme, die ich erhalten und eines der Pakete, die ich häufig Wiederaufbau für diese Systeme ist clamantivirus. Gut, 0.90 kam vor kurzem auf einer versuchten Wiederherstellung aus dem src. rpm, dass ich aus ftp.neocat.org erworben, Ich habe diese Fehlermeldung libtool: unerkannt [...]

Mozilla Firefox 1.5.0.6 RPMS für Mandriva 2006

Mittwoch, 9. August, 2006

Ich habe endlich die Mandriva 2006 rpms für Mozilla Firefox umgebaut 1.5.0.6. Ich bin dafür läuft es ein bisschen und es und alles scheint gut. Natürlich, das ist immer auf eigene Gefahr. http://www.averyjparker.com/wp-content/downloads/firefox/mozilla-firefox-1.5.0.6/    Artikel versenden als PDF   

Aktualisiert Clamav RPMS für Mandrake 10.0 (clamav 0.88.4)

Mittwoch, 9. August, 2006

Finden Sie unter Aktualisierte RPMs für Mandrake 10.0 der jüngsten clamantivirus Update um http://www.averyjparker.com / wp-content / downloads / clamav-0.88.4/.    Artikel versenden als PDF   

Frustriert mit Mandriva Club Spiegel Finder

Mittwoch, 2. August, 2006

Es scheint, wie gehe ich durch diese jedes Mal, wenn ich für eine SRPM den Wiederaufbau zu suchen… Suche bei rpms.mandrivaclub.com dann aufgefordert, sich anzumelden – Login… oops falsches Passwort. Wieder am wichtigsten Clubseite gestrandet Anmeldung….. ok – Downloads…. Spiegel-Finder. Erste – es gibt keine Möglichkeit in den Spiegel Sucher für SRPMS suchen [...]

Firefox 1.5.0.4 RPMS für Mandriva 2006

Samstag, 3. Juni, 2006

Nur ein Update, damit Sie wissen, ich habe das src-rpm ist vom Herd neu kompiliert für Mozilla 1.5.0.4 (Für Mandriva 2006) und bin zum Hochladen Ihrer Bilder in ein Unterverzeichnis in http://www.averyjparker.com/wp-content/downloads/firefox/~~V. (Achten Sie auf das Mozilla-Firefox-1.5.0.4 Unterverzeichnis… dachte, es wäre ziemlich offensichtlich.) Ohnehin, Ich habe das src rpm in einem Unterverzeichnis namens src geheimnisvoll setzen… und die Entwicklung [...]

Firefox 1.5.0.3 RPMS für Mandriva 2006

Dienstag, 16. Mai, 2006

Ich bin in den Prozess der Upload ein Update für den Mozilla Firefox 1.5 rpms für Mandriva 2006 dass ich vorher auf der Website veröffentlicht. Sie sollten durchsuchbar sein unter http://www.averyjparker.com/wp-content/downloads/firefox/~~V. In diesem Verzeichnis sehen Sie die Quelle von rpm I gebaut, dann ein Unterverzeichnis für firefox-1.5.0.3 mit den wichtigsten Drehzahlen und einem Unterverzeichnis [...]

Clamav 0.88.2 für Mandrake 10.0 rpms

Mittwoch, 3. Mai, 2006

Da habe ich ein paar alte Mandrake 10.0 Servern da draußen am laufenden Band entlang, Ich habe das Paket clamav umgebaut, um die neuesten Sicherheitsupdates fix Version reflektieren 0.88.2 ist auf der Website unter http://Wie immer www.averyjparker.com/wp-content/downloads/clamav882/~~V, Die Drehzahlen sind hier mehr für meine Bequemlichkeit als alles andere, direkt aus dem Herd Paket umgebaut und baute auf [...]

ClamAV und Firefox-Updates

Mittwoch, 3. Mai, 2006

In den letzten paar Tagen gibt es neue Sicherheitsupdates sowohl clamantivirus (0.88.2 ist nun die aktuelle) Mozilla Firefox und- (1.0.3 ist das aktuelle Release drüben). Wenn Sie eines dieser Programme verwenden, sollten Sie schauen, um zu aktualisieren. Ich war damit beschäftigt, immer src.rpm s 's hier für verschiedene Mandr-ake/iva kompiliert "und wenn [...]

Clamav 0.88.1 für Mandrake 10.0

Montag, 10. April, 2006

Seit, Ich habe noch ein paar ältere Mandrake 10 Installationen, die ich als Mailserver Aufrechterhaltung, gibt es nicht unterstützt Sicherheitsupdates für verschiedene Dinge mehr… Freitag gab es die Nachricht von einer neuen clamantivirus einige Sicherheitslücken mit fix 0.88, neue Version ist 0.88.1 Ich habe den Herd SRPM genommen und neu kompiliert für 10.0, so… für meine [...]

Mozilla Firefox 1.5 für Mandriva 2006

Freitag, 13. Januar, 2006

Mandriva 2006 freigegeben ohne Mozilla Firefox 1.5, es kam mit 1.0.6 (die enthalten Sicherheitsupdates und andere Patches aus 1.0.7)…. sowieso, Quelle Drehzahlen für Firefox 1.5 wurde im Schnellkochtopf, also habe ich Drehzahlen für Mandriva gebaut 2006 für die einfache Verwaltung auf meinen Systemen. Ich werde Links hier posten, wie sie der Einsatz für andere sein kann [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Mandrake/Mandriva RPMS' Category


Clamav .90 build problems on Mandrake 10.0

Tuesday, February 20th, 2007

As I’ve mentioned, there are a few older Mandrake (now Mandriva) systems that I maintain and one of the packages that I’m frequently rebuilding for those systems is clamantivirus. Well, 0.90 came out recently and on an attempted rebuild from the src. rpm that I acquired from ftp.neocat.org, I got this error message libtool: unrecognized [...]

Mozilla Firefox 1.5.0.6 RPMS for Mandriva 2006

Wednesday, August 9th, 2006

I finally got the Mandriva 2006 rpms rebuilt for Mozilla Firefox 1.5.0.6. I ‘ve been running it for a bit and it and all seems well. Of course, this is always at your own risk. http://www.averyjparker.com/wp-content/downloads/firefox/mozilla-firefox-1.5.0.6/    Send article as PDF   

Updated Clamav RPMS for Mandrake 10.0 (clamav 0.88.4)

Wednesday, August 9th, 2006

You can find updated rpms for Mandrake 10.0 of the recent clamantivirus update at http://www.averyjparker.com/wp-content/downloads/clamav-0.88.4/.    Send article as PDF   

Frustrated with Mandriva Club mirror finder

Wednesday, August 2nd, 2006

It seems like I go through this every time I have to search for an SRPM to rebuild… search at rpms.mandrivaclub.com then prompted to login – login… oops wrong password. Login again stranded at main club page….. ok – downloads…. mirror finder. First – there’s no way in the mirror finder to search for SRPMS [...]

Firefox 1.5.0.4 RPMS for Mandriva 2006

Saturday, June 3rd, 2006

Just an update to let you know I’ve recompiled the src rpm’s from Cooker for Mozilla 1.5.0.4 (For Mandriva 2006) and am uploading them to a subdirectory in http://www.averyjparker.com/wp-content/downloads/firefox/. (Look for the Mozilla-Firefox-1.5.0.4 subdirectory… thought it would be fairly obvious.) Anyway, I’ve put the src rpm in a subdirectory mysteriously named src… and the devel [...]

Firefox 1.5.0.3 RPMS for Mandriva 2006

Tuesday, May 16th, 2006

I’m in the process of uploading an update to the mozilla firefox 1.5 rpms for Mandriva 2006 that I have posted previously on the site. They should be browsable at http://www.averyjparker.com/wp-content/downloads/firefox/. In that directory you’ll see the source rpm I built from, then a subdirectory for firefox-1.5.0.3 with the main rpms and a subdirectory of [...]

Clamav 0.88.2 for Mandrake 10.0 rpms

Wednesday, May 3rd, 2006

Since I have a few old Mandrake 10.0 servers out there churning along, I’ve rebuilt the Clamav package to reflect the recent security fix version 0.88.2 is up on the site at http://www.averyjparker.com/wp-content/downloads/clamav882/ As always, the rpms are here more for my convenience than anything else, rebuilt straight from the cooker package and built on [...]

Clamav and Firefox updates

Wednesday, May 3rd, 2006

In the last couple days there have been new security releases of both clamantivirus (0.88.2 is now the current) and Mozilla-Firefox (1.0.3 is the current release over there). If you use either of these programs you should be looking to update. I’ve been busy looking at getting src.rpm’s recompiled here for various Mandr-ake/iva’s and if [...]

Clamav 0.88.1 for Mandrake 10.0

Monday, April 10th, 2006

Since, I’ve still got a few older Mandrake 10 installs that I’m maintaining as mailservers, there aren’t supported security fixes for various things anymore… Friday there was news of a new clamantivirus to fix some security flaws with 0.88, new version is 0.88.1 I’ve taken the cooker srpm and recompiled for 10.0, so… for my [...]

Mozilla Firefox 1.5 for Mandriva 2006

Friday, January 13th, 2006

Mandriva 2006 released without Mozilla Firefox 1.5, it came with 1.0.6 (which included security fixes and other patches from 1.0.7)…. anyway, source rpm’s for Firefox 1.5 became available in cooker, so I’ve built rpm’s for Mandriva 2006 for easy management on my systems. I’ll post links here as they may be of use to others [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site