Archiv für die 'Tech Support Tools' Kategorie


Analysieren SMART Festplatte Berichte

Montag, 19. Januar, 2009

SMART-Tests hat sich für eine Weile gewesen und ist nicht sehr gut verstanden. Ich kann nicht sagen, dass ich ein Experte darin bin, aber ich bin gekommen, um mehrere ziemlich gut entwickelt Ideen in Bezug auf das. First off, wenn ich eine Live-Festplatte, die einen SMART-Test abzuschließen fehl, ist es Zeit für [...]

Überprüfen der SMART Details einer Festplatte mit einem Ubuntu-Boot-CD

Montag, 12. Januar, 2009

S.M.A.R.T. wird ein Self Monitoring Analysis and Reporting-Tool in jede moderne Festplatte eingebaut. Wussten Sie, dass Sie eine Ubuntu-Linux-Boot-CD verwenden, um diese Smart-Status zu prüfen und SMART-Tests auf Ihrem Laufwerk? Dies ist das gleiche Boot-CD, die Sie verwenden, um zu testen, oder installieren Sie das ubuntu können [...]

Remastering von Ubuntu Live-Scheibe

Freitag, 7. Dezember, 2007

Viele Male habe ich Ubuntu LiveCD verwendet zu testen, ein krankes System, aber mehr als einmal wollte ich schon ein Dienstprogramm hinzufügen, ja kann man apt-get install aus der Live-CD, aber das nimmt das System verfügt über eine funktionierende Internet-Verbindung, manchmal ist es besser, einfach zu bauen die CD sich mit den Tools, die Sie wollen,. [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Tech Support Tools' Category


Analyzing SMART hard drive reports

Monday, January 19th, 2009

SMART testing has been around for a while and isn’t very well understood. I can’t say that I’m an expert on it, but I’ve come to have several fairly well developed ideas in regards to it. First off, if I have a live hard drive that fails to complete a SMART test, it’s time for [...]

Checking the SMART details of a hard drive with an Ubuntu Boot CD

Monday, January 12th, 2009

S.M.A.R.T. is a self monitoring and reporting tool built into every modern hard drive. Did you know that you can use an ubuntu linux boot cd to check that smart status and run SMART tests on your drive? This is the same boot cd that you can use to test out or install the ubuntu [...]

Remastering Ubuntu’s live disk

Friday, December 7th, 2007

Many times I’ve used Ubuntu’s livecd to test out an ailing system, but more than once I’ve wanted to add a utility, yes you can apt-get install from the live cd, but that assumes the system has a working internet connection, it’s sometimes better to just build the cd yourself with the tools YOU want. [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site