Archive for the 'Security-updates' Category


Erweiterter Support für XP Home und Media Center

Montag, 29. Januar, 2007

Ich möchte dies bitte hier stellen… Microsoft hat angekündigt, dass XP Home und Media Center Editionen werden erweiterte Unterstützung auf Augenhöhe mit bekommen, dass der XP Pro. Im Wesentlichen bedeutet dies Sicherheitsupdates für diese Versionen des Betriebssystems verfügbar sein, bis 2014. Zuvor Unterstützung für XP Home war beendet haben [...]

Massiver Oracle vierteljährlichen Patches

Mittwoch, 18. Oktober, 2006

Wenn Microsoft gepatcht 101 Fehler in einer Version, es würde große Schlagzeilen – so das verdient einige Schlagzeilen zu…. mehr Reichweite bei incidents.org    Artikel versenden als PDF   

Microsoft Oktober 2006 Patch-Dienstag

Dienstag, 10. Oktober, 2006

Das erste, was ich noch erwähnen sollte ist, dass diese Monate Updates von Microsoft ist der letzte für XP SP1 Nutzer sollten einen Migrationspfad zu SP2 planen, Abrufen von Updates zu XP behalten. Mehrere Sicherheitslücken in diesem Monat haben in Office gepatcht Es gibt 4 Advisories, sondern insgesamt 15 Fragen von denen abgedeckt [...]

Microsoft-Update Oktober Vorankündigung….

Donnerstag, 5. Oktober, 2006

11 Patches von Microsoft am 10. Oktober veröffentlicht werden. Bulletin ist hier, 6 für Fenster, 4 für Office (mindestens eine in jedem dieser beiden Ansätze ist entscheidend) und 1 .NET (mäßig) – ja, die Windows-Updates wird wahrscheinlich erfordern einen Neustart. Betanews hat ein wenig mehr Reichweite hoffen die WebViewFolderIcon [...]

Exploits in freier Wildbahn für die jüngsten Apple-Schwachstellen

Dienstag, 3. Oktober, 2006

Wenn Sie auf die Aktualisierung mit der jüngsten Apple Mac OS X-Updates wurden verzögert…. nicht, gibt es Exploits in freier Wildbahn nun für mindestens eine. Es ist spekuliert, dass dieser Code in der Wildnis gewesen, bevor Apple veröffentlicht Sicherheitsupdates.    Artikel versenden als PDF   

Mehrere Apple-Updates als Mac-Version geht an 10.4.8

Sonntag, 1. Oktober, 2006

Apple Festsetzung 15 Sicherheitslücken mit der 10.4.8 Versions-Upgrade von Mac OS X. (Es gibt ein zweites Update sowie…. Security Update 2006-006). In typischer Manier gibt es ein Bündel von Fragen in diesen Updates. Mehrere Adresse Entfernt nutzbare Schwachstellen.    Artikel versenden als PDF   

Microsoft veröffentlicht VML-Patch offiziellen!!

Dienstag, 26. September, 2006

Die große Neuigkeit ist, dass an diesem Nachmittag Microsoft hat aus der Routine Patchzyklus gegangen, um eine Sicherheits-Fix für die Schwachstelle, die VML aktiv ist in den letzten Tagen für alles ausgebeutet von sneak Keylogger installiert zu massiven Spyware installiert freigeben. Sans hat ein paar Links, wenn Sie die betroffene DLL sollten Sie de-registriert [...]

Apple Macbook Pro und anderen Wireless-Fixes

Donnerstag, 21. September, 2006

Erinnerst du dich an den großen bruhaha einen Monat oder so wieder über die “Apple Wireless Verwundbarkeit” dass jeder zerpflückt, weil in dem Video aufgezeichnet Demonstration sie einen Dritten Karte verwendet…. Auch wenn die Demonstranten erklärte, dass die gleiche Sicherheitslücke existiert in eigenen Treiber von Apple einige im Internet riss ein Reporter sich über [...]

Ein anderer Microsoft Patch-Problem

Montag, 11. September, 2006

Dies ist immer wie ein Uhrwerk sein, aber es klingt wie kann dies eine der übelsten Probleme so weit sein. Es scheint, dass es ein Problem mit einem der letzten Patches von Microsoft MS06-49. Es sieht so aus, als ob das Problem Datenverlust für kleine Dateien (unter 4096 Bytes.) Es gibt eine google [...]

Microsoft Prioritäten…

Freitag, 8. September, 2006

Ich habe nicht wirklich von diesem in Zusammenhängen zu denken, aber George Ou weist darauf hin, dass Microsoft ein ausgestelltes “von Zyklus” Patch für ihre DRM-Software als Reaktion auf die FairUse4WM Software, DRM Schutz von Windows Media-Dateien beraubt. Es dauerte eine bloße 3 days from being made aware of the issue to releasing a [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Security-updates' Category


Extended support for XP Home and Media center

Monday, January 29th, 2007

I want to make a note of this here… Microsoft has announced that XP Home and Media center editions will get extended support on par with that of XP Pro. Essentially this means security updates for these versions of the OS should be available until 2014. Previously support for XP Home was to have ended [...]

Massive Oracle quarterly patches

Wednesday, October 18th, 2006

If Microsoft patched 101 flaws in one release it would make big headlines – so this deserves some headlines too…. more coverage at incidents.org    Send article as PDF   

Microsoft October 2006 patch Tuesday

Tuesday, October 10th, 2006

The first thing I should mention is that this months update from Microsoft is the last for XP SP1 users should plan a migration path to SP2 to keep getting updates to XP. Multiple vulnerabilities this month have been patched in Office There are 4 advisories, but a total of 15 issues covered by those [...]

October Microsoft update advance notice….

Thursday, October 5th, 2006

11 patches will be released by Microsoft on the 10th of October. Bulletin is here, 6 for windows, 4 for Office (at least one in each of those two batches is critical) and 1 .NET (moderate) – yes the Windows updates will likely require a restart. Betanews has a bit more coverage hoping the WebViewFolderIcon [...]

Exploits in wild for recent Apple vulnerabilities

Tuesday, October 3rd, 2006

If you’ve been delaying on updating with the recent Apple Mac OS X updates…. don’t, there are exploits in the wild now for at least one. It’s speculated that this code may have been in the wild before Apple released the security updates.    Send article as PDF   

Multiple Apple updates as Mac goes to version 10.4.8

Sunday, October 1st, 2006

Apple is fixing 15 security flaws with the 10.4.8 version upgrade of Mac OS X. (There is a second update as well…. Security Update 2006-006). In typical fashion there are a bundle of issues in these updates. Several address remotely exploitable vulnerabilities.    Send article as PDF   

Microsoft releases official VML patch!!

Tuesday, September 26th, 2006

The big news this afternoon is that Microsoft HAS gone out of the routine patch cycle to release a security fix for the VML vulnerability that’s been actively exploited in recent days for everything from sneak keylogger installs to massive spyware installs. Sans has a few links, if you de-registered the affected DLL you should [...]

Apple Macbook pro and other wireless fixes

Thursday, September 21st, 2006

Do you remember the big bruhaha a month or so back about the “apple wireless vulnerability” that everybody picked apart because in the video taped demonstration they used a third party card…. EVEN though the demonstrators stated that the same vulnerability existed in Apple’s own driver some on the internet tore one reporter up over [...]

ANOTHER Microsoft patch problem

Monday, September 11th, 2006

This is getting to be like clockwork, but it sounds like this may be one of the nastiest problems so far. It appears that there is a problem with one of the recent patches from Microsoft MS06-49. It looks as though the problem is data corruption for small files (under 4096 bytes.) There’s a google [...]

Microsoft’s priorities…

Friday, September 8th, 2006

I didn’t really think of this in context, but George Ou points out that Microsoft issued an “out of cycle” patch for their DRM software in response to the FairUse4WM software that stripped DRM protections from Windows Media Files. It took a mere 3 days from being made aware of the issue to releasing a [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site