Archiv für die 'Hobby' Kategorie


Morse mp3 Ringtones

Sonntag, 14. Juni, 2009

Ich habe ein bisschen Zeit in der letzten Woche verbrachte einige Putting-Scripting zusammen, um eine neue Website zu bauen. Die Seite ist morseringtones.com und wie du vielleicht denken es gibt Morsecode mp3 Ringtones dort zum Download bereit. Ich habe zusammen eine Liste von über setzen 9100 Namen und es gibt 4 Klingeltöne für jede [...]

Do it yourself Macro Photo Studio

Donnerstag, 12. April, 2007

Ich weiß nicht, wo Sie diese Datei an, aber es war interessant für mich…. diese wie-führt Sie durch eine billige Art und Weise, um gute Fotos zu machen closeup… Grundsätzlich haben Sie konstruieren ein Lichtzelt aus einem Karton-Box (schneiden große Öffnungen in den Seiten und verwenden weiß Transparentpapier, um das Licht diffus und [...]

Zoom H4 ersten Blick…

Mittwoch, 18. Oktober, 2006

Wenn Sie interessiert sind Ich habe eine “Erste Eindrücke” Blick auf die Zoom H4 über auf der Website ashevillemusiclessons.com. Ich konnte mich nicht entscheiden, wo es wäre besser geeignet, um zu Posten…..    Artikel versenden als PDF   

Zoom H4 Recorder Realität?

Sonntag, 1. Oktober, 2006

Ich muss sagen,, Ich habe fast gewundert, wenn der Zoom H4 war wahr Vaporware in den letzten Tagen. es soll von verschiedenen Anbietern empfangen werden (rund 1-3 Oktober) und ich habe noch nicht aus erster Hand ONE Beitrag gesehen. Ich habe ein Musik-Website, die gesehen hat, 7 Menschen, die es bewertet haben auf einer Skala von [...]

Weitere Audio-Aufnahme Träumereien…. Samson Zoom H4 Handy Recorder

Donnerstag, 21. September, 2006

Sind, Ich erwähnte ein paar Wochen zurück, dass ich wirklich beginnen, noch einmal mit Audiogeräten. Ich habe ein geplantes Projekt, dass ich wirklich gerne hochwertige direkt an Digital-Audio für die alte und tascam Portastudio Kassette basiertes System von Jahren erfassen will einfach nicht passen bekommen, was ich hoffe, [...]

Google stellt historische Artikel online, durchsuchbar

Mittwoch, 6. September, 2006

Wow, das ist schön – und ehrlich gesagt, etwas, was ich wahrscheinlich verbringen könnte Stunden mit. Search Engine Watch sagt uns, dass Google eine durchsuchbare News-Archiv, der uns zurück durch rund debütieren 200 Jahre im Wert von Nachrichten Geschichten. Ja, Leute, google setzt die letzte 200 Jahre Geschichte Online. Ich erinnere mich an die Newsgroups [...]

Audio auf Linux Wochenende…

Dienstag, 5. September, 2006

Für die meisten Menschen hier in den USA, dies am vergangenen Wochenende wurde als Labor Day Wochenende bekannt, für mich aber… es war mehr wie Audio auf Linux-Wochenende. Ich habe schon erwähnt, dass ich meinen Computer für fast alles verwenden und das ist nicht weit weg…. Ich habe Filme auf dem PC angesehen, Ich habe Mehrspur-Audio aufgezeichnet, gefangen [...]

Das Pendel schwingt… Blick auf Audio-Hardware

Mittwoch, 9. August, 2006

Ich bin so ein Trottel für Technik manchmal…. Ich bin in zu viele Dinge, es scheint. Ich tue Computer-Reparatur, die die Dinge können ziemlich beschäftigt, Ich mithalten und eine Reihe von weiteren Websites, die ein anderer Job an sich ist. (Nicht zu vergessen die Genealogie Hobby (oder Sucht / Gebrechen?)) Wir sind ziemlich in der Kirche beteiligt… und [...]

Übersetzen von Webseiten

Freitag, 5. Mai, 2006

Ich weiß nicht, ob ich es vorher hier erwähnt habe, Sprachen sind aber eines der Dinge, die mich faszinieren. Ich habe Spanisch gelernt, Deutsch und Französisch. Obwohl gerade jetzt würde ich kaum in der Lage sein, eine Handvoll Wörter erkennen Deutsch und Französisch. In der letzten Zeit, Spanisch ist die Sprache, die ich auf konzentriert haben *(3 1/2 [...]

Direkte Links zu internationalen Sendern Audio-Streams

Sonntag, 15. Januar, 2006

Ich habe einige Dinge über am onlineradiotv.com Website veröffentlicht. Für den Anfang habe ich ein paar Links zu internationalen (Kurzwelle) Rundfunkanstalten leben Audio-Streams und soweit vorhanden ihre “neueste” Englisch News-Update (und in einigen Fällen Spanisch und anderen Sprachen.) Ich habe auch begonnen Entsendung einige Bash-Skripte gibt, die direkt starten mplayer Streaming einen Feed. [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Hobbies' Category

Morse Mp3 Ringtones

Sunday, June 14th, 2009

I’ve spent a bit of time over the last week putting some scripting together to build a new website. The site is and as you might imagine there are morse code mp3 ringtones available there for download. I’ve put together a list of over 9100 names and there are 4 ringtones available for each [...]

Do it yourself Macro Photo studio

Thursday, April 12th, 2007

I don’t know where to file this, but it was interesting to me…. this how-to walks you through a cheap way to make good closeup photos… Basically they have you construct a light tent from a card board box (cut large openings in the sides and use white tracing paper to diffuse the light and [...]

Zoom H4 first look…

Wednesday, October 18th, 2006

If you’re interested I’ve got a “first impressions” look at the Zoom H4 over on the site. I couldn’t decide where it would be more appropriate to post…..    Send article as PDF   

Zoom H4 recorder becoming reality?

Sunday, October 1st, 2006

I’ve got to say, I’ve almost wondered if the Zoom H4 was true vaporware the last few days. it’s supposed to be received by various vendors (around October 1st-3rd) and I still haven’t seen ONE first hand review. I’ve seen one music site that has 7 people that have rated it on a scale of [...]

More audio recording musings…. Samson Zoom H4 Handy Recorder

Thursday, September 21st, 2006

So, I mentioned a few weeks back that I was really starting to look again at audio equipment. I have a planned project that I would really like to capture high quality direct to digital audio for and the old tascam portastudio cassette based system from years ago just won’t suit get what I hope [...]

Google puts historical articles online, searchable

Wednesday, September 6th, 2006

Wow, this is nice – and frankly, something I could probably spend hours with. Search Engine Watch tells us that Google will debut a searchable news archive that takes us back through around 200 years worth of news stories. Yes, folks, google is putting the last 200 years of history online. I remember the newsgroups [...]

Audio on Linux weekend…

Tuesday, September 5th, 2006

For most people here in the US, this last weekend was known as Labor Day weekend, for me though… it was more like Audio on Linux weekend. I’ve mentioned before that I use my computer for most EVERYTHING and that’s not far off…. I have watched movies on the PC, I’ve recorded multitrack audio, captured [...]

The pendulum swings… looking at Audio hardware

Wednesday, August 9th, 2006

I’m such a sucker for technology sometimes…. I’m into too many things it seems. I do computer repair which can keep things fairly busy, I keep up with this and a slew of other websites which is another job in itself. (Not to mention the genealogy hobby (or addiction/affliction?)) We’re fairly involved at Church… and [...]

Translating web pages

Friday, May 5th, 2006

I don’t know if I’ve mentioned it before here, but languages are one of the things that fascinate me. I’ve studied Spanish, German and French. Although right now I would barely be able to recognize a handful of words in German and French. Of late, spanish has been the language I’ve focused on *(3 1/2 [...]

Direct links to international broadcasters audio streams

Sunday, January 15th, 2006

I’ve posted several things over at the site. For starters I’ve got links to a few international (shortwave) broadcasters live audio streams and where available their “latest” english news update (and in some cases spanish and other languages.) I’ve also started posting some bash scripts there that can directly start mplayer streaming a feed. [...]


Switch to our mobile site