Archive for the 'General Site Info' Category


Ein paar andere ungerade Updates…

Donnerstag, 17. Juni, 2010

Gerade aktualisiert einige Informationen über die Virtualization Seite Zugabe einige Informationen über virtualbox, die ich einige Zeit damit verbracht haben, mit in letzter Zeit. Ich habe auch einen großen vpn / DD-WRT-Projekt geht, das ich ein bisschen von Informationen habe auf meinem DD-WRT und OpenVPN Seiten gehänselt. Ich habe nicht unser gegeben “Rezept” für sie noch, aber es ist ein vpn [...]

Link-Dump auf dem Weg

Montag, 14. Juni, 2010

Scanner, Virtuelle Maschinen, mehr bash-Scripting, Malware und openvpn sind nur ein paar der Dinge, die ich schon angesagt haben tief in den vergangenen Wochen. Die Dinge haben sich seit (und weiter) ziemlich beschäftigt….. aber ich bin der Hoffnung, ein paar Dinge organisiert und hier gepostet in den nächsten Tagen als Dumping dienen [...]

Dr.. Wer – The End of Time Finale – Leben, Gesundheits-und anderen persönlichen Träumereien

Samstag, 2. Januar, 2010

Ich werde weitermachen und warnen, dies ist ein sehr nicht-technisch orientierten Beitrag – nur einige Gedanken über Science-Fiction – Leben, Gesundheit und ein paar andere Dinge, einschließlich dieser Website und meine Arbeit am Computer. Der Doctor Who Serie Premiere das Finale von The End of Time wird heute Abend und ich bin stark davon aus, dass, obwohl [...]

H1N1-Grippe-Symptome anmelden | Schweinegrippe Tagebuch

Sonntag, 25. Oktober, 2009

Ich wünschte, dies wäre ein Computer Related Post. Dann könnte ich die Weisung erteilen, ein Tool zum Entfernen von Suggestion und alles wäre besser, aber das ist Gesundheit im Zusammenhang. Für die letzte Woche und ein wenig unserem Haushalt hat mit dem aktuellen H1N1-Ausbruch beschäftigt sich auf einer sehr persönlichen Ebene. Freitag 23. Oktober meine Frau [...]

Updates – Rogues und Sicherheit….

Montag, 7. September, 2009

Ich betreibe eine Reihe von, wie man Artikel über einige der aktuellen böse Rogue Security-Anwendungen, die wirklich wurde immer viel Verkehr in der letzten Woche oder so entfernen. Ich kann sehen, dass es auf jeden Fall verlangen, für mehr. Offen, Ich hasse diese Programme, die so viele Probleme dadurch (dass es [...]

Antivirus-Tool zum Entfernen List Update

Montag, 3. August, 2009

Nur eine kurze Notiz, dass ich das Antivirus Removal Tool Liste Removal Tools gehören aktualisiert. (Ich ursprünglich die Liste diese Dienstprogramme zu säubern, ein System so, dass es mit einer frischen Installation eines Antiviren-Produkt konnte umgehen. (Kann nicht zählen, wie oft ich musste Norton-Tool verwenden.)) [...]

Neue Seite auf Automatische Sprachnachrichten

Sonntag, 2. August, 2009

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich eine neue Seite mit einem heruntergekommenen auf verschiedenen Voice-Broadcast-oder Voice-Dienste hinzugefügt Explosion da draußen auf dem Netz. Es war erst vor kurzem, dass ich diese Dienste als alles andere als automatisierte Outbound Sprachnachrichten, wie ich glaube, ich nannte sie in weiß, kam [...]

Verschiedene Hinweise | Morse Code Ringtones | Java-Updates | Weitere Seiten auf dem Weg

Donnerstag, 25. Juni, 2009

Sorry für die vagen Titel, aber es gibt verschiedene Gedanken herumschwirren im Moment. Das erste ist ein großes Dankeschön an die Unterstützung bei WestHost für eine Wiederherstellung meiner VPS am letzten Wochenende. Ich hatte ein automatisches Upgrade von WordPress in eine der Seiten in dieser vps gehostet begonnen, es hing… so ich [...]

Morse mp3 Ringtones

Sonntag, 14. Juni, 2009

Ich habe ein bisschen Zeit in der letzten Woche verbrachte einige Putting-Scripting zusammen, um eine neue Website zu bauen. Die Seite ist morseringtones.com und wie du vielleicht denken es gibt Morsecode mp3 Ringtones dort zum Download bereit. Ich habe zusammen eine Liste von über setzen 9100 Namen und es gibt 4 Klingeltöne für jede [...]

Universal Translator Plugin für WordPress

Montag, 28. Juli, 2008

Ich habe angefangen mit ein “Universal-Übersetzer” Plugin für WordPress in den meisten meiner Seiten in letzter Zeit. In der Vergangenheit habe ich viele Menschen mit google oder Bablefish Übersetzung auf Seiten anzuzeigen gesehen (nach den Protokollen.) Ich dachte, es wäre eine große Bequemlichkeit und vielleicht eröffnen meine Beiträge von Zuschauern gelesen werden gesucht [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'General Site Info' Category


A few other odd updates…

Thursday, June 17th, 2010

Just updated some information on the Virtualization page adding some information about virtualbox which I have spent some time with lately. I’ve also had a big vpn/dd-wrt project going which I’ve teased out a bit of information on my dd-wrt and openvpn pages. I haven’t given our “recipe” for it yet, but it’s a vpn [...]

Link Dump on the Way

Monday, June 14th, 2010

Scanners, Virtual Machines, more bash scripting, malware and openvpn are just a few of the things I’ve been hip deep in over the last few weeks. Things have been (and continue) fairly busy….. but I’m hoping to get a few things organized and posted here in the next few days to serve as a dumping [...]

Dr. Who – The End of Time FInale – life, health and other personal musings

Saturday, January 2nd, 2010

I’ll go ahead and warn you this is a very non-technical oriented post – just some musings about science fiction – life, health and a few other things including this site and my computer work. The Doctor Who series is premiering the finale of The End of Time tonight and I’m greatly anticipating that although [...]

H1N1 Flu Symptoms Log | Swine Flu diary

Sunday, October 25th, 2009

I wish this were a computer related post. Then I could give instructions, a removal tool suggestion and all would be better, but this is health related. For the last week and a little bit our household has been dealing with the current H1N1 outbreak on a very personal level. Friday October 23rd my wife [...]

Updates – Rogues and Security….

Monday, September 7th, 2009

I’ve been running a series of how to remove articles related to some of the current nasty rogue security applications that has really been getting a lot of traffic the last week or so. I can see that there’s definitely demand for more. Frankly, I hate these programs that claim so many problems (that it [...]

Antivirus Removal Tool List Update

Monday, August 3rd, 2009

Just a quick note that I’ve updated the Antivirus Removal Tool list to include VIRUS removal tools. (I originally intended the list to be those utilities to clean up a system so that it could deal with a fresh install of an antivirus product. (Can’t count how many times I’ve had to use Norton’s tool.)) [...]

New Page on Automated Voice Messages

Sunday, August 2nd, 2009

I just wanted to mention that I’ve added a new page with a rundown on the various Voice Broadcast or Voice Blast services out there on the net. It was only recently that I came to know these services as anything other than automated outbound voice messages as I think I referred to them in [...]

Various Notes | Morse Code Ringtones | Java updates | More Pages on the Way

Thursday, June 25th, 2009

Sorry for the vague title, but there are various thoughts floating around at the moment. The first is a big thanks to the support at Westhost for recovering my VPS over the last weekend. I had started an automatic upgrade of wordpress in one of the sites hosted in this vps, it hung… so I [...]

Morse Mp3 Ringtones

Sunday, June 14th, 2009

I’ve spent a bit of time over the last week putting some scripting together to build a new website. The site is morseringtones.com and as you might imagine there are morse code mp3 ringtones available there for download. I’ve put together a list of over 9100 names and there are 4 ringtones available for each [...]

Universal Translator Plugin for WordPress

Monday, July 28th, 2008

I’ve started using a “universal translator” plugin for wordpress across most of my sites lately. In the past I’ve seen many people using google or bablefish translation to view pages (according to the logs.) I thought it would be a great convenience and perhaps open up my posts to be searched by viewers who read [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site