Archiv für die 'Windows' Kategorie


Exception OE wurde bei Occured 0028:C004EA3A in VxD VCACHE(01)

Montag, 14. Juli, 2008

Ugh…. Sie hassen es, diese Ausnahme OE Nachrichten zu sehen. Dieses bestimmte man passiert auf einem alten Windows- 98 Maschine. (Ja, Ich weiß,, aber sie wollen es in Betrieb zu halten, wenn möglich.) Die vollständigen Details sind wie folgt Ausnahmebedingungsobjekt OE an aufgetreten ist 0028:C004EA3A in VxD VCACHE(01) + 0000019Ein. … Aufgerufen wurde 0028:C004BD2E [...]

Internet Explorer obligatorisches Update

Montag, 4. Februar, 2008

Internet Explorer 7 wird sich ein automatisches Upgrade über WSUS sein (Windows Server Update Services) Februar 12. Dies wurde bereits im vergangenen Herbst, aber ist nun im Begriff, Wirklichkeit werden. Laut Microsoft wird es nicht mehr erforderlich, um die Kopie von Windows Installieren IE7 beweisen ist legitim. Windows Genuine Validation würde [...]

Festplatte Test-Tools

Freitag, 7. Dezember, 2007

Windows-Nutzer wissen, chkdsk, Linux-Benutzer wissen, fsck… Benutzer von jeder könnte von SMART gehört haben. Dies sind verschiedene Verfahren zur Feststellung Festplatten. Gut, es gibt auch ein Programm namens TestDisk, die vielversprechend aussieht für die Wiederherstellung von Daten… Hier ist der Clip von ihrer Website. “kostenlos Datenrettung Software! Es wurde in erster Linie entwickelt, um verloren gegangene [...]

Windows XP Reparatur-Installation Probleme

Freitag, 7. Dezember, 2007

Ich habe in ein paar Probleme mit einem Windows XP Reparatur-Installation in den letzten Tagen, die ich wollte zum Detail die Probleme und was die Auflösung von ausführen. Erste, es war jemand Neubauten Laptop brauchen eine Festplatte ersetzt. Das Laufwerk wurde abgebildet, aber die Fenster immer noch nicht booten, so brach ich die [...]

HP Vista CLFS.SYS Fehler

Freitag, 27. Juli, 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in dieser Woche den Umgang mit einer fremden Vista Problem auf einem HP-Computer (Ich bezweifle es HP spezifischen, aber nicht sicher wissen.) Der Fehler geht so… “Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern.” “CLFS.SYS” “PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA” “Ist dies der [...]

Smartmontools unter Windows – E-Mail Warnungen

Mittwoch, 9. Mai, 2007

Seit Jahren habe ich habe mit smartmontools auf meinem linux-basierten Maschinen. Was ich absolut dagegen liebte, ist die Vorankündigung ich von Festplattenlaufwerkfehlern gehabt haben. Zwei aufeinanderfolgende Dezembern erhielt ich eine Email von meinem Server behaupten, dass ein Laufwerk im Sterben lag, und hatte Zeit, sie zu ersetzen Rettung der Daten. (Obwohl die erste, [...]

Symantec Internet Security 2007 Spyware-Schutz aus….

Dienstag, 13. März, 2007

und man kann es nicht einschalten ohne einen Fehler… Oh boy… letzte Woche habe ich zum ersten Mal sah dieses System und es wurde weniger als die Mindestmenge an Arbeitsspeicher läuft, so dass ich dachte, dass könnte ein Teil des Problems sein. (Sicherlich hat es etwas weniger als erträglich zu arbeiten auf.) Sind, jetzt, mit neuen Speicher [...]

Windows Vista Upgrade Neuinstallation Abhilfe

Dienstag, 27. Februar, 2007

Man musste wissen, es wäre eine Frage der Zeit sein. Nicht lange, nachdem ich über die Grenzen des Vista-Upgrade-Version schrieb ich fanden diese. Lassen Sie mich zunächst zurückgesetzt. Frühere Versionen von Windows Upgrade-Versionen Ihnen erlauben würde, eine do “reinigen” installieren (Formatieren der Festplatte) wenn Sie hatte die vorherigen Versionen installieren Medien [...]

Windows-Updates für Februar konnte eingestellt Rekord

Donnerstag, 8. Februar, 2007

Es konnte eine Rekordzahl von Schwachstellen angegangen werden nächste Woche, wenn Microsoft veröffentlicht ein Dutzend erwarteten Updates für seine Produkte Windows und Office. (Laut Brian Krebs auf der Security Fix.) Dienstag 13. Februar ist der Termin für die Veröffentlichung von Updates geplant. Ein kritischer udpate beeinflussen Microsofts Sicherheits-Software (OneCare / Verteidiger / usw.) 3 Patches [...]

Ipod Warnung für Vista Besitzer

Donnerstag, 8. Februar, 2007

Wenn Sie auf Windows Vista aktualisieren und verwenden Sie einen iPod (echte Marke Apple iPod)… möchten Sie vielleicht aus Einhaken der ipod bis zum Vista-PC verzichten. das Register hat berichtet, dass Apple schlagen Alarm über einen schwerwiegenden Datenverlust Problem aufgrund einer Inkompatibilität mit Vista. Es klingt, als ob Nutzer sollten warten [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Windows' Category


Exception OE Has Occured at 0028:C004EA3A in VxD VCACHE(01)

Monday, July 14th, 2008

Ugh…. you hate to see those exception OE messages. This particular one happened on an old Windows 98 machine. (Yes, I know, but they want to keep it in service if possible.) The full details are as follows An Exception OE has Occured at 0028:C004EA3A in VxD VCACHE(01) + 0000019A. … Was Called From 0028:C004BD2E [...]

Internet Explorer Mandatory Update

Monday, February 4th, 2008

Internet Explorer 7 is going to be an automatic upgrade through WSUS (Windows Server Update Services) on February 12. This was announced last fall, but is now about to become reality. According to Microsoft there will no longer be a requirement to prove the copy of Windows installing IE7 is legitimate. Windows Genuine Validation would [...]

Hard drive testing utilities

Friday, December 7th, 2007

Windows users know chkdsk, linux users know fsck… users of each MIGHT have heard of SMART. These are different ways of TESTING hard drives. Well, there’s also a utility called TestDisk that looks promising for recovering data… Here’s the clip from their site. “free data recovery software! It was primarily designed to help recover lost [...]

Windows XP repair install problems

Friday, December 7th, 2007

I’ve run into a few problems with a windows xp repair install in the last few days that I wanted to detail the problems and what the resolution was. First, it was someone elses laptop needing a hard drive replacement. The drive was imaged, but windows still would not boot, so I broke out the [...]

HP Vista CLFS.SYS error

Friday, July 27th, 2007

I’ve had a fun time this week dealing with a STRANGE Vista problem on an HP computer (I doubt it’s HP specific, but don’t know for certain.) The error goes like this… “A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.” “CLFS.sys” “Page_Fault_in_nonpaged_area” “If this is the [...]

Smartmontools on Windows – emailing warnings

Wednesday, May 9th, 2007

For years I’ve been using smartmontools on my linux-based machines. What I’ve absolutely LOVED about it is the advance notice I’ve had of hard drive failures. Two consecutive Decembers I received an email from my server claiming that a drive was dying and had time to replace them rescuing the data. (Although the first one [...]

Symantec Internet Security 2007 antispyware protection off….

Tuesday, March 13th, 2007

and you can’t turn it on without an error… Oh boy… last week I first saw this system and it was running less than the minimum amount of memory, so I thought that could be part of the issue. (It certainly made it slightly less than tolerable to work on.) So, now, with new memory [...]

Windows Vista upgrade clean install workaround

Tuesday, February 27th, 2007

You had to know it would be a matter of time. Not long after I wrote about the limitations of Vista’s upgrade version I found this. First let me reset. Previous versions of Windows upgrade versions would allow you to do a “clean” install (format the drive) if you had the previous versions install media [...]

Windows updates for February could set record

Thursday, February 8th, 2007

There could be a record number of vulnerabilities addressed next week when Microsoft releases an expected dozen updates for its Windows and Office products. (According to Brian Krebs at the Security Fix.) Tuesday February 13th is the date scheduled for the release of updates. One critical udpate will affect Microsoft’s security software (onecare/defender/etc.) 3 patches [...]

Ipod warning for Vista owners

Thursday, February 8th, 2007

If you’re upgrading to Vista and use an ipod (true Apple branded iPod)… you might want to refrain from hooking the ipod up to the Vista pc. theregister has reported that Apple is sounding the alarm over a serious data corruption issue due to an incompatibility with Vista. It sounds as though users should wait [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site