Archiv für die 'Viren' Category


Facebook Fan prüfen Virus

Montag, 7. September, 2009

Es geht ein Gerücht um und eine Menge von unbestätigten Informationen, dass eine Facebook-Anwendung als Fan Check bekannt ist eigentlich ein Virus. Ich sehe mehrere Forderungen, dass wenn jemand zu einem Fan von diesem facebook app (dem aus die Seite Ansprüche ist im Wandel und zur Zeit nicht verfügbar)… gut, wenn jemand zu einem Fan in der [...]

Virus Warning – E-Mail Themen – IRS Hinweis – Wichtige Informationen aus der IRS

Dienstag, 4. März, 2008

Ich habe ein paar von diesen E-Mails heute und wollte einen Beitrag geben, nur um die Leute zu warnen, dass diese falschen sind, und Sie sollten NICHT folgen Sie dem Link schlug in der E-Mail. Ich hoffe, niemand liest fällt dies für sie, aber die “Steuer-Software Update” daß sie treiben ist ein Virus. (SHOCK!) [...]

Zusehen für mehr gefälschte Video-Codecs

Mittwoch, 18. Oktober, 2006

Sunbelt Blog hat noch mehr gefälschte Codec Websites aufpassen. Alle sind schlecht und sollte vermieden werden… Details nach dem Klick….    Artikel versenden als PDF   

Möchten Sie Spyware mit, dass? Apfel zu….

Dienstag, 17. Oktober, 2006

Diese Geschichten kommen von Zeit zu Zeit. Ein Werbegeschenk von einer Art, und es stellt sich heraus, dass es Spyware oder ein Virus eingebettet, Unternehmen bietet eine große “hoppla” und Korrekturen Dinge, indem Sie sie…. McDonalds hatte eine Förderung gehen, wo bis zu 10,000 Menschen könnten eine Flash-basierte MP3-Player sie auch gewinnen [...]

Ausblenden von Malware kann ausweichen Antivirus

Mittwoch, 23. August, 2006

Sans hatte eine interessante Malware-Analyse an diesem Morgen über den Blob, die in ASCII-Text zu sein schien (Kauderwelsch) Dieser ging ein Stück Malware abgerufen. Es stellt sich heraus, dass die ASCII-Text eine geschickt codiert exe-Datei war (ausführbare Windows-oder Programmdatei.) Es dauerte mehrere Iterationen ihrer Analyse, um die tatsächlichen aufzudecken [...]

Google-Suche nach Malware für alle zugänglich…

Dienstag, 18. Juli, 2006

Das Metasploit-Projekt ist nun Gastgeber einer Malware-Suche, die Google verwendet. Es nutzt im Wesentlichen eine binäre Google-Technik, auf die verwiesen wurde letzte Woche auf bösartige Dateien auf dem Web gehostet finden. Natürlich, Dies wird teilweise durch die Google-Indizierung, die vor kurzem hat sich nicht ganz so gründlich wie vor begrenzt werden, aber… alle [...]

Eine weitere Schwachstelle von Microsoft Office

Donnerstag, 15. Juni, 2006

Dicht auf den Fersen des Microsoft Word-Patch gibt es eine neue Bedrohung für Microsoft Office. Diese Sicherheitslücke ist mit Excel-Dokumenten. Laut der MS Security Response Center Blog, sie habe einen Bericht über ein System, das von einer bisher unbekannten Sicherheitslücke in Excel angegriffen empfangen. Die Moral von der Geschichte ist, misstrauisch zu sein [...]

Netz 2.0 Virus könnte zu 2,0 führen…

Dienstag, 13. Juni, 2006

Die letzten paar Tage, es war ein Virus verbreitet die Nutzung von Yahoo Mail-Oberfläche. In der Regel Web-Mail ist ein ziemlich sicherer Weg, um E-Mail erhalten als, aber in diesem Fall alles, was getan wurde, war der Benutzer Klick auf einen bösartigen E-Mail und das Virus liefen. Es scheint, dass JavaScript / AJAX / Web 2.0 Anwendungen gehen [...]

Ein weiterer Wolf im Schafspelz zu beachten gilt

Freitag, 9. Juni, 2006

Wölfe im Schafspelz sind auf dem Etikett zu geben denen ich Rogue Anti-Spyware, oder Antiviren-Programme, die Schädlinge zu bringen, anstatt gegen sie zu schützen, oder anderweitig fragwürdig in ihrer Taktik. Titan Schild scheint eine neue Bedrohung auf den Block in diesem Bereich sein, Ich habe es nicht aus erster Hand noch nicht gesehen, aber es sieht [...]

Der große Cyberwar

Donnerstag, 8. Juni, 2006

Es ging von den meisten Menschen für ein paar Jahre unbemerkt. Immerhin, diejenigen, die betroffen waren, waren nur diejenigen, die waren “darum zu bitten”. Wo soll ich anfangen. Mal sehen,, wieder in den Tag gab es einige, die verschickt Nachrichten an andere Völker Computern und selbst wenn Leute versuchten, aufhören, die Nachrichten [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Viruses' Category

Facebook Fan Check Virus

Monday, September 7th, 2009

There’s a rumor going around and a lot of unconfirmed information that a facebook application known as fan check is actually a virus. I’m seeing several claims that if someone becomes a fan of this facebook app (which the page claims is undergoing changes and currently unavailable)… well if someone becomes a fan in the [...]

Virus Warning – Email Subjects – IRS Notice – Important Information from the IRS

Tuesday, March 4th, 2008

I’ve seen a couple of these emails today and wanted to give a post just to warn people that these are bogus and you should NOT follow the link suggested in the email. I HOPE no one reading this falls for it, but the “tax software update” that they are pushing is a virus. (SHOCK!) [...]

Watching out for MORE fake video codecs

Wednesday, October 18th, 2006

sunbelt blog has yet MORE fake codec sites to watch out for. All are bad and should be AVOIDED… details after the jump….    Send article as PDF   

Would you like spyware with that? Apple too….

Tuesday, October 17th, 2006

These stories come up from time to time. A free giveaway of some sort and it turns out that there’s spyware or a virus embedded, company gives a big “whoops” and fixes things by replacing them…. McDonalds had a promotion going where up to 10,000 people could win a flash based mp3 player they also [...]

Hiding malware may evade antivirus

Wednesday, August 23rd, 2006

Sans had an interesting malware analysis this morning about a blob that appeared to be ascii text (gibberish) that was retrieved by a piece of malware. It turns out that the ascii text was a cleverly encoded exe file (windows executable or program file.) It took several iterations of their analysis to uncover the actual [...]

Google search for malware accessible to all…

Tuesday, July 18th, 2006

The metasploit project is now hosting a malware search that uses Google. It essentially uses a binary google search technique that was referenced last week to find malicious files hosted on the web. Of course, this will be partly limited by Google’s indexing which recently has not been quite as thorough as before, but… all [...]

Another Microsoft Office Vulnerability

Thursday, June 15th, 2006

Hot on the heels of the Microsoft Word patch there’s a new threat to Microsoft Office. This vulnerability is with Excel documents. According to the MS security response center blog, they’ve received one report of a system being attacked by a previously unknown vulnerability in Excel. The moral of the story is to be suspicious [...]

Web 2.0 could lead to virus 2.0…

Tuesday, June 13th, 2006

The last couple days, there’s been a virus spreading making use of yahoo mail’s interface. Usually web mail is considered a fairly safe way to get email, but in this case all that was done was the user clicking on a malicious email and the virus ran. It appears that javascript/AJAX/Web 2.0 applications are going [...]

Another wolf in sheeps clothing to watch for

Friday, June 9th, 2006

Wolves in sheeps clothing are the label I give to those rogue antispyware, or antivirus programs that bring pests instead of protect against them, or are otherwise questionable in their tactics. Titan Shield seems to be a new threat on the block in this area, I haven’t seen it first hand yet, but it looks [...]

The Great Cyberwar

Thursday, June 8th, 2006

It went un-noticed by most people for a few years. After all, the ones that were affected were just those that were “asking for it”. Where to start. Let’s see, back in the day there were some that sent out messages to other peoples computers and even when people tried to stop getting the messages [...]


Switch to our mobile site