Archiv für die 'Nützliche Links' Category


Mind Mapping Online

Montag, 2. Februar, 2009

Oh, ich bin froh, dass ich lief über diesen Link. bubbl.us hat eine wirklich tolle Seite auf, die Ihnen einige schöne Blase map-Ausgabe des Brainstormings. Einige Leute nennen diese Blase Karten, Idee Karten, Mind Mapping. Sie können auch verwenden, um ein einfaches Flussdiagramm erstellen. Es ist immer noch ein großer Ort (und die Ergebnisse anschauen [...]

Hack a day

Montag, 27. Oktober, 2008

Ich habe gerade entdeckt hackaday.com. Für diejenigen unter Ihnen in der Elektronik interessiert, Computer, Engineering / etc….. Sie werden wahrscheinlich feststellen, etwas Interessantes zu lesen drüben. Jeden Tag werden sie einen Hack aus dem Web veröffentlichen, einmal pro Woche, obwohl sie präsentieren ein Video, wie man. Ihr neuestes Video, wie man zu dem Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels [...]

Herausfiltern von Anzeigen mit einem Proxy verwenden SafeSquid Proxy Server

Donnerstag, 23. Oktober, 2008

Ich lief über dieses gute How-To zum Austauschen Anzeigen über einen Proxy-Server (in diesem Fall safesquid). Ein Proxy-Server ist ein Stück Software, dass Anfragen Web-Seiten für andere Maschinen und dann die Seiten verläuft entlang den anderen Computern. Wenn der Server eine Seite anfordert, ist es möglich, Änderungen und [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Useful sites' Category

Mind Mapping online

Monday, February 2nd, 2009

Oh I’m glad I ran across this link. has a really great site up that gives you some nice bubble map output of brainstorming. Some people call these bubble maps, idea maps, mind mapping. You can also use this to create a simple flow chart. It’s still a great site (and the results look [...]

Hack a day

Monday, October 27th, 2008

I’ve just discovered For those of you interested in electronics, computers, engineering/etc….. you’ll probably find something interesting to read over there. Each day they will publish a hack from around the web, once a week though they present a video how to. Their most recent video how to at the time of this writing [...]

Filtering out Ads with a Proxy using SafeSquid Proxy Server

Thursday, October 23rd, 2008

I just ran across this good how-to on replacing ads using a proxy server (in this case safesquid). A proxy server is a piece of software that requests web pages for other machines and then passes the pages along to the other computers. When the server requests a page it’s possible to make alterations and [...]


Switch to our mobile site