Archiv für die 'Spam' Category


Riesige Spam Betrieb bis TheSecurityFix Dank Fahren

Mittwoch, 12. November, 2008

Danke Brian Krebs von der Security Fix. Er hat soeben im Internet ein wenig besseren Ort. Er ist seit mehreren Monaten untersucht eine Gruppe, die glaubten, wurden Hosting-Provider für bis zu wird gearbeitet 75% der Internet-Junk-E-Mail sowie Kinderpornografie Websites, Rogue Anti-Virus-Software und wer weiß, [...]

Der Tipp für den Umgang mit Spam-Mails

Montag, 17. März, 2008

Bei der Lektüre innerhalb des Gmail-Blog, Ich stieß auf diesen Vorschlag mit Gmail versuchen. Die Idee ist,, sagen wir Ihre Adresse johndoe@gmail.com Ok, nächste Mal, wenn Sie sich für eine Mailing-Liste, oder brauchen Sie eine kostenlose Website anmelden, verwenden johndoe freelogin@gmail.com oder johndoe spam@gmail.com oder andere eindeutige Kennung (etwas, das Sie in der Lage sein werde [...]

Website-Hosting-Tonnen-Mail-Adressen

Freitag, 9. Februar, 2007

Vor etwas mehr als vor einem Jahr war ich einer Websuche für meine E-Mail-Adresse (etwas, das lohnt sich von Zeit zu Zeit ist.) Ich rannte über meinen Namen in eine Textdatei mit einer Domäne namens gehostet….. http://www.freestuffengine.com/ Es gibt einen anderen Standort aktiv an dieser Domain jetzt (obwohl ich nicht weiß, ob es [...]

Ansätze zu schlagen Form Spam-Vorlage

Donnerstag, 9. November, 2006

Ich habe bloß Email-Adressen auf Web-Seite ersetzt eine verschlüsselte Variante des E-Mail oder mit einem Kontaktformular, um Spam Schaber und andere automatisierte Tools von dessen Verwendung für eine Spam-Magnet entmutigen. Gut, es scheint, gibt es einige Tools, die automatisch Formulare einreichen – nach allem, was ist, was uns das gebracht [...]

Persistent Spammer

Montag, 28. August, 2006

In den letzten paar Wochen habe ich hartnäckig und lästig Spams von einem Ort, der momentan an broadcastemailcompany.com bekommen (obwohl sie gehabt haben Variationen über ihre Domain während dieser Zeit.) broadcastemailgroupcom und broadcastemailcorporation.com sind einige ihrer anderen aktuellen Aliase. Sie behaupten, in der E-Mail, dass ihr Angebot nur für Non-Profit-Gruppen und ist [...]

Der Kampf dreht sich um Spam-Blogs….

Donnerstag, 13. Juli, 2006

Ich habe einige der Kämpfe hatte ich ein wenig mit dem Hochwasser von Kommentar-Spam detailliert. Einzelheiten der Ausgabe und einer fix gewesen, die felsenfest hat für WordPress kann in folgenden Beiträge gefunden werden (umgekehrter chronologischer Reihenfolge): Aktualisieren Sie auf Kommentar-Spam Stürme, trackback Spam Gegenmaßnahmen wie Akismet und trackback Validierung, ein anderer [...]

Trackback-Spam und Gegenmaßnahmen wie Akismet und Trackback-Validierung

Donnerstag, 18. Mai, 2006

Wie ich schon sagte heute…. hat es einen massiven trackback Spam Schwarm los am letzten 24 Stunden. Ich habe jetzt racked 1300 oder so in der Akismet Filter auf dieser Website und anderen 150 oder so an zwei weiteren Seiten. Akismet ist sehr beeindruckend in der Verteidigung dieser Angriff. Nur 1% der [...]

Ein weiterer Trackback Spam Sturm über Nacht….

Donnerstag, 18. Mai, 2006

Alle die Schwärme der Trackback Spam schien dauern eine Stunde zu geben oder ein paar Minuten dauern, so es sieht ein bisschen wie “rent-a-Bot” Aktivität, viele verschiedene IP-Adressen, Trackback-Spam-Sites scheinen ein gemeinsames Thema haben – die letzte Partie war Versicherungsart Websites…. eine Auswahl von etwa drei [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Spam' Category

Huge Spam Operation Shut Down Thanks to TheSecurityFix

Wednesday, November 12th, 2008

Thank you Brian Krebs of the Security Fix. He has just made the internet a little better place. He’s worked for several months investigating a group that is believed to have been hosting provider for up to 75% of the Internet’s junk email as well as child porn websites, rogue anti-virus software and who knows [...]

Great tip for Dealing with SPAM email

Monday, March 17th, 2008

In reading over at the Gmail Blog, I came across this suggestion to try with Gmail. The idea is, let’s say your address is Okay, next time you sign up for a mailing list, or need a free website login, use or or any other unique identifier (something you’ll be able to [...]

Site hosting tons of email addresses

Friday, February 9th, 2007

A little over a year ago I was doing a web search for my email address (something that’s worth doing from time to time.) I ran across my name in a text file hosted at a domain called….. There is a different site active at that domain now (although I don’t know if it’s [...]

Approaches to beating form spam submission

Thursday, November 9th, 2006

I’ve replaced bare email addresses on web page with either an encoded variation of the email or with a contact form to discourage spam scrapers and other automated tools from using it for a spam magnet. Well, it seems there are some tools that automatically submit forms – after all that’s what’s brought us the [...]

Persistent spammers

Monday, August 28th, 2006

Over the last couple weeks I’ve gotten persistent and annoying spams from a place that is currently at (although they have had variations on their domain during that time.) broadcastemailgroupcom and are some of their other recent aliases. They claim in the email that their offer is only for non-profit groups and to [...]

The Spam fight turns to blogs….

Thursday, July 13th, 2006

I’ve detailed some of the struggles I had for a bit with FLOODS of comment spam. Details of the issue and a fix which has been rock solid for WordPress can be found in the following posts (reverse chronological order): Update on comment spam storms, trackback spam countermeasures such as akismet and trackback validation, another [...]

Trackback spam and countermeasures like Akismet and trackback validation

Thursday, May 18th, 2006

As I’ve already commented today…. there has been a massive trackback spam swarm going on the last 24 hours. I’ve now racked up 1300 or so in the Akismet filter on this site and another 150 or so on another two sites. Akismet has been very impressive in defending this attack. Only 1% of the [...]

Another trackback spam storm overnight….

Thursday, May 18th, 2006

All of the the swarms of trackback spam seemed to last an hour give or take a few minutes, so it does look kind of like “rent-a-bot” activity, lots of different IP addresses, trackback spam sites seem to have a common theme – the last batch was insurance type sites…. a sampling of about three [...]


Switch to our mobile site