Archiv für die 'Mandriva' Category


VMware Gast keine USB-Geräte zugreifen

Sonntag, 5. November, 2006

Ich lief in dieses einige Zeit zurück und fand die Lösung ein paar Monate später und wurde daran erinnert, heute, um es hier zu dokumentieren…. Die Situation ist… Linux-Host für VMware Server, der Gast Maschine verfügt über USB-Unterstützung in VMware-und, Sie können auf VM gehen, Wechselmedien und trotz der Tatsache, dass Sie [...]

Linux-Berechtigungen Kopfschmerzen

Mittwoch, 18. Oktober, 2006

Huch, Was für ein Abend….. es begann ganz harmlos am Nachmittag. Ich habe eine alte Mandrake 10.0 Server, dass ich clamav Upgrade auf (jüngsten Sicherheits-Update). Während ich auf sie, Ich war die Überprüfung der Anti-Spam-Einstellungen, um zu sehen, ob ich mehr Erfolg mit Filterung von Junk-Mail bekommen konnte. spamassassin hat eine hatte [...]

VMware-Server USB-Geräte nicht auf Mandriva Host aufgeführt

Dienstag, 17. Oktober, 2006

Ich habe mit VMware Server ziemlich natürlich, Ich habe es bereits erwähnt. Ich hatte noch nie um mit dem Zugriff auf ein USB-Gerät in der Gastumgebung obwohl gespielt. Als ich versuchte, (Host-Betriebssystem ist Mandriva 2006)…. nichts wurde aufgeführt, trotz mehrerer Geräte in eingesteckt (und vom Host getrennt.) Sind, [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Mandriva' Category


VMware guest unable to access USB devices

Sunday, November 5th, 2006

I ran into this some time back and found the solution a few months later and was reminded today to document it here…. The situation is this… Linux host for VMWare server, the guest machine has usb support and in vmware, you can go to VM, Removable devices and in spite of the fact you [...]

Linux Permissions Headache

Wednesday, October 18th, 2006

Yikes, what an evening….. it started innocently enough in the afternoon. I have an old Mandrake 10.0 server that I was upgrading clamav on (recent security update). While I was at it, I was reviewing the anti-spam setup to see if I could get any better success with filtering junk mail. spamassassin has had an [...]

VMware server usb devices not listed on Mandriva host

Tuesday, October 17th, 2006

I’ve been using vmware server quite a bit of course, I’ve mentioned it before. I had never played around with accessing a usb device in the guest environment though. When I tried (host operating system is Mandriva 2006)…. nothing was listed, in spite of several devices being plugged in (and unmounted from the host.) So, [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site