Archive for the 'Data Leaks' Category


Vielen Dank NC Department of Revenue…

Samstag, 27. Januar, 2007

Ich hörte in den Lokalnachrichten, dass die letzte Nacht North Carolina Department of Revenue hat einen Laptop, ~ 30.000 Zustand Steuerzahler Informationen über sie verloren hatte. Sozialversicherungsnummern / etc… Der Bericht, den ich sah, dass der Staat hat eine Hotline einzurichten “unterrichten die Bürger über Identitätsdiebstahl” und habe Briefe an die Betroffenen gesandt. Dank… [...]

Chase löst Daten 2.6 Millionen Kunden in Deponie

Montag, 11. September, 2006

Chase Kartendienste irrtümlich warf Backup-Bänder, die die Karte Informationen rund enthaltenen 2.6 Millionen Kunden (nach dem Artikel Circuit City-Card-Inhaber (ehemalige und aktuelle.)) 5 Daten-Bänder wurden im Juli versehentlich im Papierkorb. Zum Glück, sie denken, die Bänder auf der Deponie wurden vernichtet, und 1)Mitteilung an den Affekt, 2)Zusammenarbeit mit Behörden. [...]

Die Möglichkeiten, Daten gestohlen..

Dienstag, 5. September, 2006

Brian Krebs unterstreicht eine Studie über Datendiebstahl / Verstöße. Es gibt einige interessante Ergebnisse (just 1/3 von Datenmissbrauch waren aus kriminellen Hacker, 29% von gestohlenen Laptops oder Speichermedien, 23% durch unsachgemäße Weitergabe von Informationen (oops ich allen unseren Kunden auf der Website veröffentlicht.) und 7% von Insider-Quellen – Mitarbeitnurdie / Verkauf von Daten, just [...]

AT&T hat Informationen über 19,000 gestohlen

Mittwoch, 30. August, 2006

AT&T has had a breach of data that revealed information on as many as 19,000 Personen, die ihren Online-Shop verwendet hatte. Es scheint, dass die Kreditkarten-Daten, was gestohlen wurde, es geschah über das Wochenende und AT&T sagt, dass sie erkannt die Bresche “innerhalb von Stunden”.    Artikel versenden als PDF   

New Data Leaks Abschnitt

Montag, 28. August, 2006

Ich habe noch eine weitere Kategorie für zusätzliche “Datenlecks”. Dies ist, wo ich kannst Nachrichten entlang der Linien von X durchgesickert Unternehmen Daten über Kunden yyyyy. Es ist bedauerlich, dass dies etwas, das wahrscheinlich passiert ist täglich. Es gibt keine Möglichkeit, dass ich mithalten kann mit ALLES, aber ich werde versuchen, die größeren Veranstaltungen in senden [...]

Verizon E-Mails pro Kunde Tabellenkalkulation aus Versehen….

Montag, 28. August, 2006

Verizon Wireless versehentlich angebracht die falsche Datei in eine E-Mail und aufgewickelt Rundfunk eine Excel-Tabelle mit den Details einige 5210 Kunden über 1800 Menschen. Offenbar, sie sendet eine Werbe-E, um einige ihrer Kunden und anstelle der elektronischen Bestellformular sie bestimmt zu senden. Die Werbe-E-Mail [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Data Leaks' Category


Thank you NC department of revenue…

Saturday, January 27th, 2007

I heard on the local news last night that the North Carolina Department of Revenue has lost a laptop that had ~30,000 state taxpayers information on it. Social Security numbers/etc… The report I saw that the state has setup a hotline to “teach citizens about identity theft” and have sent letters to those affected. Thanks… [...]

Chase throws data on 2.6 million customers in landfill

Monday, September 11th, 2006

Chase Card services mistakenly threw out backup tapes that contained the card information of around 2.6 million customers (according to the article Circuit City card holders (former and current.)) 5 data tapes were mistakenly trashed in July. Fortunately, they think the tapes were destroyed at the landfill, and are 1)notifying the affect, 2)working with authorities. [...]

The ways data is stolen..

Tuesday, September 5th, 2006

Brian Krebs highlights a study on data theft/breaches. There are some interesting results (just 1/3 of data breaches were from criminal hacking, 29% from stolen laptops or storage media, 23% from improper disclosure of information (oops I published all our customers information on the website.) and 7% from inside sources – employees taking/selling data, just [...]

AT&T has info on 19,000 stolen

Wednesday, August 30th, 2006

AT&T has had a breach of data that revealed information on as many as 19,000 individuals that had used their online store. It appears that credit card data is what was stolen, it happened over the weekend and AT&T says they detected the breach “within hours”.    Send article as PDF   

New Data Leaks section

Monday, August 28th, 2006

I’ve added yet another category for “data leaks”. This is where I’ll put news along the lines of X company leaked data on yyyyy customers. It’s unfortunate that this is something that likely happens daily. There is no way that I can keep up with EVERYTHING, but I’ll try to post the bigger events in [...]

Verizon emails a customer spreadsheet by mistake….

Monday, August 28th, 2006

Verizon Wireless accidentally attached the wrong file to an email and wound up broadcasting an Excel spreadsheet with the details of some 5210 customers to about 1800 people. Apparently, they were sending out a promotional email to some of their customers and instead of the electronic order form they intended to send. The promotional email [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site