Archiv für die 'Sicherheit' Kategorie


Facebook Fan prüfen Virus

Montag, 7. September, 2009

Es geht ein Gerücht um und eine Menge von unbestätigten Informationen, dass eine Facebook-Anwendung als Fan Check bekannt ist eigentlich ein Virus. Ich sehe mehrere Forderungen, dass wenn jemand zu einem Fan von diesem facebook app (dem aus die Seite Ansprüche ist im Wandel und zur Zeit nicht verfügbar)… gut, wenn jemand zu einem Fan in der [...]

Clever Smitfraud….

Montag, 18. August, 2008

Manchmal sieht man eine Malware-Implementierung, die Sie Respekt vor der Cleverness / Geschicklichkeit des Designs haben müssen. Diese Schädlinge können heimtückisch sein, um loszuwerden,, aber im Wesentlichen Dieser Schädling wurde gelegentlich tauchen ein “Windows Integrity Scanner” installieren. Es war nicht häufig, aber es war hartnäckig, und der Benutzer hatte Angst, dass es [...]

Malwarebytes Anti-Malware

Montag, 30. Juni, 2008

Normalerweise bin ich ein wenig misstrauisch gegenüber neuen Anti-Spyware-Produkte. Ich tue einen ersten Blick auf den Rogue Anti-Spyware-Listen und nur versuchen, so vorsichtig wie möglich beim Bewegen weg von den Tools, die ich habe versucht und getestet. Ich heruntergeladen Malwarebytes Anti-Malware sehr ungern zu bereinigen, eine Maschine mit “Virus-Isolator” dass nichts [...]

Virus Warning – E-Mail Themen – IRS Hinweis – Wichtige Informationen aus der IRS

Dienstag, 4. März, 2008

Ich habe ein paar von diesen E-Mails heute und wollte einen Beitrag geben, nur um die Leute zu warnen, dass diese falschen sind, und Sie sollten NICHT folgen Sie dem Link schlug in der E-Mail. Ich hoffe, niemand liest fällt dies für sie, aber die “Steuer-Software Update” daß sie treiben ist ein Virus. (SHOCK!) [...]

Verschiedene Grade der Passwort-Sicherheit

Montag, 3. März, 2008

Letzte Woche sprachen wir über die Schaffung von starken Passwörtern, aber sollten wir verwenden unterschiedliche Passwörter für jeden Standort? Es ist bewährte Methode, genau das zu tun. Haben sie alle müssen wirklich hart sein, Passwörter? Wieder im Idealfall, ja. Sind, Wie können wir mithalten Passwort Tabellenkalkulation? Großes Blatt Papier? Passwort-Management-Programm. Einige Vorteile von Passwort [...]

Erstellen sicherer Kennwörter, die auch leicht zu merken

Montag, 25. Februar, 2008

Making up Passwörter ist etwas, was wir zu tun haben, fast jeden Tag scheint es,. Banking-Websites, Foren, E-Mail-Konten, Webhosting-Accounts, Mail-Listen, usw.. Aber es scheint, dass macht Passwörter ist eines der Dinge, dass einige Leute die härteste Zeit zu tun haben. Vielleicht ist es nicht so, dass es schwer ist, ein Kennwort zu machen, aber schwer [...]

Windows-Updates für Februar konnte eingestellt Rekord

Donnerstag, 8. Februar, 2007

Es konnte eine Rekordzahl von Schwachstellen angegangen werden nächste Woche, wenn Microsoft veröffentlicht ein Dutzend erwarteten Updates für seine Produkte Windows und Office. (Laut Brian Krebs auf der Security Fix.) Dienstag 13. Februar ist der Termin für die Veröffentlichung von Updates geplant. Ein kritischer udpate beeinflussen Microsofts Sicherheits-Software (OneCare / Verteidiger / usw.) 3 Patches [...]

Sony Rootkit-Siedlung

Mittwoch, 31. Januar, 2007

Hier ist ein Nachtrag zu einem der ersten großen Geschichten, die ich über die Entsendung von… das Sony-Rootkit – hat es eine Einigung mit der FTC (Federal Trade Commision). Es muss noch genehmigt werden, sondern, betroffenen Kunden könnten bis zu sehen $150 auf Kosten der Reparatur zu decken (Entfernung von Rootkits / etc.) Sie(Sony) muss auch die [...]

Erweiterter Support für XP Home und Media Center

Montag, 29. Januar, 2007

Ich möchte dies bitte hier stellen… Microsoft hat angekündigt, dass XP Home und Media Center Editionen werden erweiterte Unterstützung auf Augenhöhe mit bekommen, dass der XP Pro. Im Wesentlichen bedeutet dies Sicherheitsupdates für diese Versionen des Betriebssystems verfügbar sein, bis 2014. Zuvor Unterstützung für XP Home war beendet haben [...]

Vielen Dank NC Department of Revenue…

Samstag, 27. Januar, 2007

Ich hörte in den Lokalnachrichten, dass die letzte Nacht North Carolina Department of Revenue hat einen Laptop, ~ 30.000 Zustand Steuerzahler Informationen über sie verloren hatte. Sozialversicherungsnummern / etc… Der Bericht, den ich sah, dass der Staat hat eine Hotline einzurichten “unterrichten die Bürger über Identitätsdiebstahl” und habe Briefe an die Betroffenen gesandt. Dank… [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Security' Category

Facebook Fan Check Virus

Monday, September 7th, 2009

There’s a rumor going around and a lot of unconfirmed information that a facebook application known as fan check is actually a virus. I’m seeing several claims that if someone becomes a fan of this facebook app (which the page claims is undergoing changes and currently unavailable)… well if someone becomes a fan in the [...]

Clever Smitfraud….

Monday, August 18th, 2008

Sometimes you see a malware implementation that you have to have respect for the cleverness/ingenuity of the design. These pests can be dastardly to get rid of, but essentially this pest was occasionally popping up a “windows integrity scanner” installer. It wasn’t frequent, but it was persistent and the user was afraid that it was [...]

Malwarebytes Anti-malware

Monday, June 30th, 2008

I’m usually a bit leery of new antispyware products. I do a first look at the rogue antispyware lists and just try to be as cautious as possible when moving away from the tools that I’ve tried and tested. I downloaded malwarebytes anti-malware very reluctantly to clean up a machine with “virus isolator” that nothing [...]

Virus Warning – Email Subjects – IRS Notice – Important Information from the IRS

Tuesday, March 4th, 2008

I’ve seen a couple of these emails today and wanted to give a post just to warn people that these are bogus and you should NOT follow the link suggested in the email. I HOPE no one reading this falls for it, but the “tax software update” that they are pushing is a virus. (SHOCK!) [...]

Varying Degrees of Password Security

Monday, March 3rd, 2008

Last week we talked about creating strong passwords, but should we use different passwords for every site? It’s best practice to do just that. Do they all have to be really hard passwords? Again ideally, yes. So, how can we keep up password spreadsheet? Big sheet of paper? Password management program. Some advantages of password [...]

Creating Strong Passwords that are Also Easy to Remember

Monday, February 25th, 2008

Making up passwords is something we have to do almost everyday it seems. Banking web sites, forums, email accounts, webhosting accounts, mail lists, etc. But it seems that making passwords is one of the things that some people have the hardest time doing. Maybe it’s not that it’s hard to make a password, but hard [...]

Windows updates for February could set record

Thursday, February 8th, 2007

There could be a record number of vulnerabilities addressed next week when Microsoft releases an expected dozen updates for its Windows and Office products. (According to Brian Krebs at the Security Fix.) Tuesday February 13th is the date scheduled for the release of updates. One critical udpate will affect Microsoft’s security software (onecare/defender/etc.) 3 patches [...]

Sony rootkit settlement

Wednesday, January 31st, 2007

Here’s a followup to one of the first big stories that I posted on… the Sony rootkit – there has been a settlement with the FTC (Federal Trade Commision). It has yet to be approved but, affected customers could see up to $150 to cover cost of repair (rootkit removal/etc.) They(Sony) must also allow the [...]

Extended support for XP Home and Media center

Monday, January 29th, 2007

I want to make a note of this here… Microsoft has announced that XP Home and Media center editions will get extended support on par with that of XP Pro. Essentially this means security updates for these versions of the OS should be available until 2014. Previously support for XP Home was to have ended [...]

Thank you NC department of revenue…

Saturday, January 27th, 2007

I heard on the local news last night that the North Carolina Department of Revenue has lost a laptop that had ~30,000 state taxpayers information on it. Social Security numbers/etc… The report I saw that the state has setup a hotline to “teach citizens about identity theft” and have sent letters to those affected. Thanks… [...]


Switch to our mobile site