Archiv für die 'bbpress' Category


BbPress Forum Referenz

Samstag, 11. Oktober, 2008

BBPress ist schön, schlanke Foren-Software von den Machern von WordPress. Ich wollte einfach nur einen schnellen Post zu tun, um Kenntnis von einem guten Forum machen – bbPress Forum Schaufenster, die Inserate von Plugins und andere Dinge von Interesse für Admins BBPress hat.    Artikel versenden als PDF   

BbPress 0.9x | WordPress kompatibel Forum Software

Montag, 16. Juni, 2008

Wie Sie wissen, habe ich WordPress als Plattform verwendet für viele meiner Seiten. Es macht das Aktualisieren und Hinzufügen von Informationen so schnell und einfach (sowie große Erweiterungen zur Verfügung und es gutes Thema Möglichkeiten.) Ohnehin, Ich habe Forum Funktionalität auf ein paar Seiten als auch wollte und so habe ich installiert bbpress v. 0.8 einige [...]

bbPress mod_rewrite Woes

Montag, 26. Mai, 2008

Ich weiß nicht, ob du mit bbpress sind, es ist das Forum Cousin von WordPress und lässt sich sehr schön integriert in die WordPress-Datenbank, damit die Benutzer über die beiden Installationen gemeinsam genutzt werden. Sind, auf meinem North Carolina Genealogie-Website und meine South Carolina Genealogie-Website habe ich bbpress Foren installiert. Der Haken ist, wollte ich [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'bbpress' Category

BBPress forum reference

Saturday, October 11th, 2008

BBPress is nice, lean forum software from the makers of wordpress. I just wanted to do a quick post to make note of a good forum – bbpress showcase forum that has listings of plugins and other things of interest to bbpress admins.    Send article as PDF   

BBPress 0.9x | WordPress compatible forum software

Monday, June 16th, 2008

As you know I’ve used wordpress as a platform for many of my sites. It makes updating and adding information so quick and easy (as well as great extensions available for it and good theme possibilities.) Anyway, I’ve wanted forum functionality on a few sites as well and so I installed bbpress v. 0.8 some [...]

bbpress mod_rewrite Woes

Monday, May 26th, 2008

I don’t know if you’re familiar with bbpress, it’s the forum cousin of wordpress and can integrate nicely into the wordpress database to allow users to be shared across the two installs. So, on my North Carolina Genealogy site and my South Carolina Genealogy site I have bbpress forums installed. The catch is I wanted [...]


Switch to our mobile site