Archiv für die 'Wordpress' Kategorie


FeedForAll Tweaking

Montag, 26. Januar, 2009

Ich habe wirklich genossen mit FeedForAll als eine schöne, anpassbare Weg, um alle RSS-Feeds in eine Webseite einfügen. Ich benutze es mit einigen meiner WordPress-Seiten, relevante Nachrichten zu erhalten (relevant für die Seite in Frage) veröffentlicht, ohne die Mühe des mehrfachen täglichen Updates. Es ist ein schönes “gesetzt und vergessen” [...]

Global Translator funktioniert nicht nach WordPress 2.7 Aktualisieren

Freitag, 12. Dezember, 2008

Ich habe gerade meine WordPress-Installation aktualisiert 2 Seiten bis zu den neuen Release-Version 2.7 Das ist jetzt zwei Tage alt oder so. Ich nahm schnell einen Blick auf die Seiten und sah, dass die globale Übersetzer Plugin funktionierte nicht. (Es gab 404 Fehler, oder…. “nichts für es gefunden” zum Beispiel.) Nach einer [...]

WordPress Permalinks funktioniert nicht Fancy Giving 404 Fehler

Montag, 25. August, 2008

Ich verbrachte den größten Teil von einem Freitagabend Sortierung this out. Ich hatte gerade gestartet 4 neue WordPress Blogs, die sekundäre Installationen auf jedem Server waren. (Ich benutze einen VPS und / home / domain / www / war der primäre WordPress-Installation – die sekundären installiert unter / home / domain / www / secondsite existierte ) . Das Problem war, dass ich auf die geschaltete [...]

Universal Translator Plugin für WordPress

Montag, 28. Juli, 2008

Ich habe angefangen mit ein “Universal-Übersetzer” Plugin für WordPress in den meisten meiner Seiten in letzter Zeit. In der Vergangenheit habe ich viele Menschen mit google oder Bablefish Übersetzung auf Seiten anzuzeigen gesehen (nach den Protokollen.) Ich dachte, es wäre eine große Bequemlichkeit und vielleicht eröffnen meine Beiträge von Zuschauern gelesen werden gesucht [...]

WordPress 2.6 Plus-Google Gears….

Montag, 21. Juli, 2008

Ich erinnere mich vage, zu hören, Google Gears, als bekannt wurde, und es war nicht die Art von Sache, die eine Menge von Völkern Phantasie oder eine Menge Aufmerksamkeit erregt. Hier ist die Beschreibung aus der Google Gears Website (gears.google.com.. Gears ist ein Open Source Projekt, das leistungsfähiger Web-Anwendungen ermöglicht, durch das Hinzufügen neuer Features [...]

BbPress 0.9x | WordPress kompatibel Forum Software

Montag, 16. Juni, 2008

Wie Sie wissen, habe ich WordPress als Plattform verwendet für viele meiner Seiten. Es macht das Aktualisieren und Hinzufügen von Informationen so schnell und einfach (sowie große Erweiterungen zur Verfügung und es gutes Thema Möglichkeiten.) Ohnehin, Ich habe Forum Funktionalität auf ein paar Seiten als auch wollte und so habe ich installiert bbpress v. 0.8 einige [...]

Share This Plugin funktioniert nicht in einigen Themen

Montag, 14. April, 2008

Ich habe angefangen, indem sie das teilen Plugin, um einige meiner Seiten und wurde auf einer Website frustriert auf der Titelseite zu sehen “SHARETHIS.addEntry(” und vieles mehr hässlich Text. Nach der Untersuchung der < Skript-Tag umschließt die ShareThis JavaScript. Sind, Ich ging auf eine Untersuchung. Ich schaute in den Teilen Sie diese Foren und [...]

WordPress Stats-Plugin nicht aktualisieren – fixieren

Montag, 7. April, 2008

Es gibt eine Menge guter Dinge, über die neueren Versionen von WordPress ändern. Es scheint immer besser. Eines der wirklich coolen Plugins ist die WordPress.com stats plugin. Auf diese Weise können Sie eine schöne einfache Schnittstelle zugänglich Statistik im Dashboard auf Ihrem Wordpress Blog. (Es nutzt wordpress.com zu Stats zu verfolgen, [...]

BbPress Integration mit WordPress

Montag, 31. März, 2008

Ich habe den Prozess der Modernisierung mehrere Webseiten auf die neueste Version von WordPress und eines der Dinge, die möglich wurde gestartet wurde, installieren bbpress. Wenn Sie nicht wissen, was ich rede, WordPress ist der “Blogging” Software, die ich für diese und mehrere andere Standorte nutzen. Es macht das Hinzufügen von Inhalten auf einer Website sehr [...]

WordPress “Geschwister” freigegeben… bbPress und mupress

Freitag, 27. Oktober, 2006

Es gibt ein paar neue Software-Pakete in WordPress’ Familie: MuPress das ist ein Mehrbenutzer- (und Multi-Site) WordPress archicture… ist verfügbar. WENN, das war vor einem Jahr zur Verfügung, Ich könnte meinen Seiten auf sie gestützt werden müssen, weil es sich anhört, als ob Sie ein Backend für mehrere Standorte haben könnte. Ich kann noch spielen, um [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Wordpress' Category


FeedForAll tweaking

Monday, January 26th, 2009

I really have enjoyed using FeedForAll as a nice, customizable way to insert ANY RSS feed into a web page. I use it with some of my wordpress sites to get relevant news (relevant to the page in question) published without the toil of multiple daily updates. It’s a nice “set it and forget it” [...]

Global Translator not Working after WordPress 2.7 Update

Friday, December 12th, 2008

I’ve just updated my WordPress install on 2 sites up to the new release version 2.7 which is now two days old or so. I quickly took a look at the sites and saw that the global translator plugin wasn’t working. (It was giving 404 errors, or…. “nothing found for es” for example.) After a [...]

WordPress Fancy Permalinks not working Giving 404 error

Monday, August 25th, 2008

I spent the better part of a Friday night sorting this out. I had just launched 4 new wordpress blogs that were secondary installs on each server. (I use a VPS and /home/domain/www/ was the primary wordpress install – the secondary installs existed at /home/domain/www/secondsite ) . The problem was that I switched on the [...]

Universal Translator Plugin for WordPress

Monday, July 28th, 2008

I’ve started using a “universal translator” plugin for wordpress across most of my sites lately. In the past I’ve seen many people using google or bablefish translation to view pages (according to the logs.) I thought it would be a great convenience and perhaps open up my posts to be searched by viewers who read [...]

WordPress 2.6 Plus Google Gears….

Monday, July 21st, 2008

I vaguely remember hearing about Google Gears when it was announced and it wasn’t the kind of thing that grabbed a lot of peoples imagination or a lot of attention. Here’s the description from the Google Gears site (gears.google.com.. Gears is an open source project that enables more powerful web applications, by adding new features [...]

BBPress 0.9x | WordPress compatible forum software

Monday, June 16th, 2008

As you know I’ve used wordpress as a platform for many of my sites. It makes updating and adding information so quick and easy (as well as great extensions available for it and good theme possibilities.) Anyway, I’ve wanted forum functionality on a few sites as well and so I installed bbpress v. 0.8 some [...]

Share This Plugin not Working in Some Themes

Monday, April 14th, 2008

I’ve started adding the Share This plugin to several of my sites and was frustrated on one site to see on the front page “SHARETHIS.addEntry(” and a lot more ugly text. Upon investigation the < script tag enclosing the SHARETHIS javascript. So, I went on an investigation. I looked in the share this forums and [...]

WordPress Stats plugin not updating – fix

Monday, April 7th, 2008

There are a lot of good things to like about the newer versions of wordpress. It seems to keep getting better. One of the really cool plugins is the WordPress.com stats plugin. This lets you have a nice simple stats interface accessible from your Dashboard on your wordpress blog. (It uses wordpress.com to track stats, [...]

BBpress integration with WordPress

Monday, March 31st, 2008

I’ve started the process of upgrading several websites to the newest release of WordPress and one of the things that became possible was installing bbpress. If you don’t know what I’m talking about, wordpress is the “blogging” software that I use for this and several other sites. It makes adding content to a website very [...]

WordPress “siblings” released… bbpress and mupress

Friday, October 27th, 2006

There are a couple new software packages in wordpress’ family: MuPress which is a multiuser (and multi-site) wordpress archicture… is available. IF that had been available a year ago, I might have based my sites on it, because it sounds as though you could have one backend for several sites. I may yet play around [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site