Archiv für die 'Software' Kategorie


Laptop Woes, Kundenservice Kopfschmerzen und ein neues Laptop

Dienstag, 21. Juni, 2011

Es scheint, dass Dinge passieren in Clustern, manchmal ist es eher eine Kettenreaktion. Mein langjähriger Arbeit Laptop die Fähigkeit verloren, die Display-Hintergrundbeleuchtung. Ja, die Hintergrundbeleuchtung ist austauschbar mit ein paar Stunden abreißen und wieder aufbauen. Natürlich, sie sind zerbrechliche Teile und obwohl ich sie in der Vergangenheit ersetzt. Ich habe eine bekam [...]

MyCleanPC.Com TV-und Radio-Werbung

Sonntag, 3. Januar, 2010

Du weißt, ich schrieb nicht allzu langer Zeit etwa über die doublemyspeed.com Betrug klingende Radio-Anzeigen. Es klingt wirklich wie MyCleanPC.com ein Betrug in dem Sinne, dass es eine Menge verspricht, aber nicht (oder nicht) wirklich liefern die wunderbaren Ergebnisse, dass sie behaupten,. Ein Teil der Idee ist, dass sie ein Registry Cleaner und sind [...]

Rippen einer DVD mit mehreren Tonspuren

Mittwoch, 1. April, 2009

First off, Sie sollte nun, dass Ich mag Sprachen lernen. Ich habe Spanisch studiert für eine gute Zeit (und haben eine Website zum Thema Lernen Spanisch für Anfänger). Ich habe auch studiert Französisch und Deutsch und ein paar Brocken der anderen Sprachen. Tatsächlich, man könnte sogar sagen, dass mein Interesse an der Kurzwelle [...]

Festplatte Test-Tools

Freitag, 7. Dezember, 2007

Windows-Nutzer wissen, chkdsk, Linux-Benutzer wissen, fsck… Benutzer von jeder könnte von SMART gehört haben. Dies sind verschiedene Verfahren zur Feststellung Festplatten. Gut, es gibt auch ein Programm namens TestDisk, die vielversprechend aussieht für die Wiederherstellung von Daten… Hier ist der Clip von ihrer Website. “kostenlos Datenrettung Software! Es wurde in erster Linie entwickelt, um verloren gegangene [...]

Metapakete in Ubuntu für neue System Provisioning

Mittwoch, 3. Oktober, 2007

In Ubuntu / Debian Linux-Software-Installationen, gibt es solche Dinge wie “Metapakete” das ist ein Paket, das nur beschreibt, was es Andere Pakete “Bedürfnisse”. Zum Beispiel in Ubuntu, das Paket kubuntu-desktop ist ein solches Paket – es bei der Wahl, installiert er alles Notwendige für die Kubuntu-Desktop / Anpassungen zu installieren. Sind, Ich war mit ein Hit [...]

Windows-Web-Editor

Sonntag, 16. September, 2007

Ich habe für eine einfache Windows-basierte Web-Editor gesucht, um für jemanden empfehlen. Ich benutze Quanta Plus unter Linux und würde wirklich eine harte Zeit haben Leaving it, aber… es gibt natürlich Dreamweaver und FrontPage… aber ich habe auch kompozer die auf nvu beruht gefunden – obwohl ich immer wünschte wirklich, Quanta Plus waren [...]

Torbutton – Firefox Anonymität Browser-Erweiterung

Sonntag, 16. September, 2007

Ich weiß nicht, ob Anonymität genau acheived wird, aber…. sowieso nicht allzu langer Zeit erkundete ich / setup Tor auf meinem System zu spielen, um mit, keinen wirklichen Grund Ich nehme an,, aber, was ich tue es zahlt sich bewusst sein, viele verschiedene Arten von Software. Tor Proxies Web-Anfragen von Ihrer Maschine durch einen Tunnel [...]

Miro – rss / Videocast Aggregator / Spieler

Sonntag, 16. September, 2007

Ich habe gerade mit miro in den letzten Tagen und ich sollte es hier erwähnen. Es ist ein Multiplattform-Programm (Windows / Mac / Linux) , dass wir Sie auf Video-Feeds abonnieren (ähnlich wie bei einem Podcast-Catcher macht für Audio.) Es spielt auch Video im Player (Sie können Ihre lokalen Videoclips über sie zu organisieren, wie [...]

HP Vista CLFS.SYS Fehler

Freitag, 27. Juli, 2007

Ich hatte eine tolle Zeit in dieser Woche den Umgang mit einer fremden Vista Problem auf einem HP-Computer (Ich bezweifle es HP spezifischen, aber nicht sicher wissen.) Der Fehler geht so… “Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern.” “CLFS.SYS” “PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA” “Ist dies der [...]

Kostenloser PDF-Drucker für Windows

Mittwoch, 6. Juni, 2007

Ich mag das PDF-Dateiformat für so viele Gründe – freie Schriftstellerin unter Linux ist einer von ihnen, Normalerweise ist dies einfach aus der Box konfiguriert – OpenOffice hat eine schöne Export in PDF zu. Natürlich, PDF ist zugänglich auf allen Plattformen mit kostenlosen Zuschauer…. gibt es einige pdf Schriftsteller für Fenster [...]

Google
 
Netz www.averyjparker.com

Wechseln Sie auf unsere Website für Handys

Archive for the 'Software' Category


Laptop Woes, Customer Service Headaches and a New Laptop

Tuesday, June 21st, 2011

It seems that things happen in clusters, sometimes it’s more of a chain reaction. My longtime working laptop lost the ability to backlight the display. Yes, the backlight is replacable with a couple hours tear down and rebuild. Of course, they’re fragile parts and although I’ve replaced them in the past. I’ve got to a [...]

MyCleanPC.Com TV and Radio Ads

Sunday, January 3rd, 2010

You know I wrote not too long about about the doublemyspeed.com scam sounding radio ads. It really sounds like MyCleanPC.com is a scam in the sense that it promises a lot but doesn’t (or can’t) really deliver the miraculous results that they claim. Part of the idea is that they are a registry cleaner and [...]

Ripping a DVD with Multiple Audio tracks

Wednesday, April 1st, 2009

First off, you should now that I like to study languages. I have studied Spanish for a good amount of time (and have a site related to learning spanish for beginners). I’ve also studied French and German and a smattering of other languages. In fact, you might even say that my interest in shortwave radio [...]

Hard drive testing utilities

Friday, December 7th, 2007

Windows users know chkdsk, linux users know fsck… users of each MIGHT have heard of SMART. These are different ways of TESTING hard drives. Well, there’s also a utility called TestDisk that looks promising for recovering data… Here’s the clip from their site. “free data recovery software! It was primarily designed to help recover lost [...]

Metapackages in Ubuntu for new system provisioning

Wednesday, October 3rd, 2007

In ubuntu/debian linux software installs, there are such things as “metapackages” which is a package that just describes what OTHER packages it “needs”. For instance in ubuntu, the kubuntu-desktop package is just such a package – when choosing it, it installs everything necessary for the kubuntu desktop/customizations to install. So, I was hit with an [...]

Windows web editor

Sunday, September 16th, 2007

I’ve been looking for a simple windows based web editor to recommend for someone. I use quanta plus on linux and would really have a hard time LEAVING it, but… there’s of course dreamweaver and frontpage… but I’ve also found kompozer which is based on nvu – although I still REALLY wish quanta plus were [...]

Torbutton – firefox anonymity browser extension

Sunday, September 16th, 2007

I don’t know if anonymity is exactly acheived, but…. anyway not too long ago I explored/setup tor on my system to play around with, no real reason I suppose, but doing what I do it pays to be aware of many different kinds of software. Tor proxies web requests from your machine through a tunnel [...]

Miro – rss/videocast aggregator/player

Sunday, September 16th, 2007

I’ve just been using miro the last few days and I ought to mention it here. It’s a multiplatform program (windows/ mac/ linux) that let’s you subscribe to video feeds (much like a podcast catcher does for audio.) It also plays video within the player (you can organize your local video clips through it as [...]

HP Vista CLFS.SYS error

Friday, July 27th, 2007

I’ve had a fun time this week dealing with a STRANGE Vista problem on an HP computer (I doubt it’s HP specific, but don’t know for certain.) The error goes like this… “A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.” “CLFS.sys” “Page_Fault_in_nonpaged_area” “If this is the [...]

Free PDF printers for Windows

Wednesday, June 6th, 2007

I like the PDF file format for so many reasons – free writer under linux is one of them, usually it’s just configured out of the box – openoffice does a nice export to PDF too. Of course, PDF is accessible on all platforms with free viewers…. there are some pdf writers for windows that [...]

Google
 
Web www.averyjparker.com

Switch to our mobile site